Ashfield Healthcare GmbH

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

3. Bewertung, 5/5 Punkten

34,2 Mio. EUR (2014/15)

400 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

1999 wurde Pharmexx, ein Dienstleistungsunternehmen für die Pharmabranche mit Sitz in Hirschberg an der Weinstraße, gegründet. 2015 firmierte der Betrieb zur Ashfield Healthcare um und ist seitdem Teil der irischen Ashfield Gruppe. Als weltweit tätiger Konzern mit Standorten in Europa, Asien, USA und Südamerika unterstützt das in 22 Ländern agierende Healthcare-Unternehmen mit seinen 6.000 Mitarbeitern Hersteller von Arzneimitteln und Medizinprodukten im gesamten Wertschöpfungsprozess. Kernkompetenz der nahe Heidelberg und Mannheim liegenden Ashfield Healthcare ist es, für Medizinprodukte- und Arzneimittelhersteller Mitarbeiter, hauptsächlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb, zu finden. Das Unternehmen kann dabei umfangreiche Erfahrungen vorweisen. Es kennt den aktuellen Healthcare-Markt und seine Herausforderungen für die Zukunft aus fast 20 Jahren Tätigkeit in diesem Berufszweig. Und es weiß auch, welche Profile erfolgreiche Mitarbeiter in der Branche mitbringen müssen: Dynamik und Innovationsdruck in der Pharmabranche benötigen motivierte und für den Markt perfekt ausgebildete Mitarbeiter. Deshalb das Motto -Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter-.

Das schnell wachsende Unternehmen kann seinen Mitarbeitern attraktive Gehälter, Konditionen und Jobs bieten. Weitreichende, auf die Bewerber zugeschnittene Karriereplanungen, Vergütungen und zahlreiche Extras sind nur einige Beispiele. Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem sorgt für bedarfsorientierte, individuelle und innovative Weiterbildungsmaßnahmen. Englischunterricht für den Teil der Belegschaft, der konzernweit und damit länderübergreifend arbeitet ist selbstverständlich. Im Außendienst fahren Mitarbeiter einen Firmenwagen mit privater Nutzung. Ebenso kann mit Gratifikationen, Prämien oder Unfallversicherungen gerechnet werden. Für die gesamte Belegschaft gehören flexible Arbeitszeiten, Kinderbetreuung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Mitarbeiterhandy- und rabatte sowie vieles mehr zu einem positiven Arbeitsalltag.

Als Arbeitgeber kann Ashfield Healthcare mit seinen etwa 400 Mitarbeitern überzeugen. Etwa 340 Angestellte arbeiten als Projektmitarbeiter, die restlichen 60 Personen als Mitarbeiter in der Zentrale. Als Jobangebote stehen Services Pharmamitarbeiter und -berater, medizinische Fachangestellte sowie Pharmazeutisch-technische Angestellte und Anwendungsberater für den Außendienst zur Verfügung. Einsatzgebiete sind Kliniken, Ärzte und Apotheken. Das Healthcare-Unternehmen freut sich auf Bewerbungen. Außerdem bildet das Unternehmen auch junge Menschen in verschiedenen Berufen aus.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie stets ein offenes Ohr, Karrierewege professionell gestaltet, Vielfalt an Karrierechancen, unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Honorierung mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien für den Erfolg, repräsentativer Firmenwagen, herausragende Sozialleistungen, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Absicherung durch Unfallversicherung, Career Development Programm, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Pharmareferent (w/m)
Jobs
(Dresden) Pharmareferent (w/m) Ashfield Healthcare GmbH Dresden Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie niedergelassene Ärzte, Schmerzzentren, Schmerzambulanzen sowie Apotheken mit einen Cannabinoide;... eine starke partner­schaft exzellente aussichten für sie - bundesweit fachreferenten ...

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
(deutschlandweit) Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre Ashfield Healthcare GmbH Hirschberg, Mannheim, Heidelberg Sie übernehmen die fachliche wie disziplinarische Führungsverantwortung für Ihr Projektteam, welches durch verschiedene Kommunikationskanäle in unseren modernen Büroräumen die In- und ...

(Hirschberg an der Bergstraße) Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search Ashfield Healthcare GmbH Hirschberg an der Bergstraße Sie sind verantwortlich für die Leitung der Abteilung Executive Search und führen zwei Mitarbeiter. In enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Business ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Ashfield Healthcare

Ashfield Healthcare: Neue Arbeitsplätze in Hirschberg und Wien
Nachrichten
Ashfield Healthcare hat seine Standorte im baden-württembergischen Hirschberg an der Bergstraße und im österreichischen Wien weiter ausgebaut. Darüber hinaus wurde in Wien das firmeneigene Medical Dialogue Centre neu eröffnet. Damit hat der Arbeitgeber in beiden Regionen neue Arbeitsplätze, mitunter für medizinisches Fachpersonal, geschaffen und seine Präsenz in der D-A-CH Region gestärkt. Insgesamt stehen nun für die verschiedenen Services 130 ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben