Arlt Wach- & Schutzdienst | Leipzig | Objektschutz

Objektschutz
24.03.2010
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Größtenteils Kollegen über 50 Jahre, was die Zusammenarbeit manchmal etwas schwierig gestaltet.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Selbst kleinste Fehler werden regelmäßig geahndet. Man kommt in diesem Unternehmen nur dann einigermaßen zurecht, wenn man stets tut, was die Geschäftsleitung verlangt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

In der Regel besteht der Aufgabenbereich aus Objektschutz, das bedeutet stundenlange Objektüberwachung und ab und zu einen Rundgang machen. Langweilig und vor allem nachts einsam. Wer das zu lange macht, stumpft irgendwann ab. Arbeitskleidung gibt es viel zu wenig.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu wenig
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Ich kann nur davon abraten bei Arlt Wach-, Schliess- und Schutzdienst anzufangen. Der Arbeitgeber zahlt zwar nach Tarif, aber dieser ist sehr niedrig. Wir reden hier von 5,10 EUR die Stunde. Brutto. Man kann davon eigentlich nur halbwegs leben, wenn man mindestens 250 Stunden im Monat arbeitet.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Arlt Wach- & Schutzdienst

Das Unternehmen wurde 1990 durch die Leipziger Familie Arlt gegründet und ist umfassender Anbieter verschiedenster Dienstleistungen, speziell Dienste rund um die Sicherheit. Die Arlt Wach-, Schliess- und Schutzdienst GmbH ist ordentliches Mitglied im Bundesverband Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen, sowie im Verband für Sicherheit in der Wirtschaft. Das Angebot umfasst Alarmüberwachung und -intervention, Funkstreifenkontrollen, Objektschutz, Kurierdienst, Veranstaltungsdienst, Rezeptionsdienst, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Sicherheitsberatung, Hausmeister und Haustechniker.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Ein Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Bei Arlt geht alles aber nicht mit den Kollegen,sprich es wird ein Auftrag nach den anderen ran geschafft.

- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

ex-mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich würde bei der Firma nie wieder arbeiten. Viel Arbeit wenig Geld. Keine freie Meinung.

Ein Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich kann jeden dringend abraten, dieser Fa beizutreten. Kein Zusammenhalt u. Mobbing.

Ein Ex-Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich kann jeden nur eindringlich davor warnen in dieser Firma anzufangen. Kollektiv gibt es nicht und von dem CHEF will ich erst gar nicht reden!

ex-mitarbeiter

Schulz
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Hier wird nach Laune der Geschäftsführung gewaltet wie auf einem ostpreußischen Rittergut. Das merkt man besonders, wenn man mit dem Chef persönlich zu tun bekommt.