Arlt Wach- & Schutzdienst | Leipzig | Security

Security
14.11.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Viele Kollegen sind über 50 und machen es noch bis zur Rente. Abgelöst wurde immer eine Viertelstunde vor Feierabend.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man sollte besser behandelt werden und nicht dauernd wegen Schichten betteln müssen. Pläne für den nächsten Monat gab es immer zum Monatsende, also zum 30. oder 31. - super zum planen. Beschwerden sollten nicht ignoriert werden. Pläne und Schichten sollten nicht nach Nase verteilt werden.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Objektbestreifung. Keine Abwechslung und man arbeitet allein. Tariflohn bei derzeit 7 Euro. Die Ausstattung im Objektbüro hätte verbessert werden sollen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Mein Gesamturteil ist schlecht, ich kann nur raten dort nicht anzufangen. Es gibt ja meist auch nur befristete Arbeitsverträge von einen Jahr mit Verlängerung. Ich habe mich bis jetzt bei noch keinem Arbeitgeber so behandelt gefühlt als dort.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Arlt Wach- & Schutzdienst

Das Unternehmen wurde 1990 durch die Leipziger Familie Arlt gegründet und ist umfassender Anbieter verschiedenster Dienstleistungen, speziell Dienste rund um die Sicherheit. Die Arlt Wach-, Schliess- und Schutzdienst GmbH ist ordentliches Mitglied im Bundesverband Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen, sowie im Verband für Sicherheit in der Wirtschaft. Das Angebot umfasst Alarmüberwachung und -intervention, Funkstreifenkontrollen, Objektschutz, Kurierdienst, Veranstaltungsdienst, Rezeptionsdienst, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Sicherheitsberatung, Hausmeister und Haustechniker.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym