Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH

Amoena Medizin-Orthopädie-Technik Karrierebewertung
› Raubling
Produktion
12/2013
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Raubling

Medizin

Die Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH mit Firmensitz in Raubling und dem Bereich Orthopädie hat derzeit noch keine Firmenprofil angelegt. Sollten Sie ein Firmenporträt anlegen und frei editieren wollen, um Logo, Unternehmensbeschreibung, Personalpolitik, Stellenanzeigen und Ansprechpartner anlegen zu können und so ein positives Markenimage des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber aufzubauen, informieren Sie sich bitte über unsere Serviceangebote unter der Rubrik "Für Arbeitgeber".

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Urlaubsgeld angeboten.
AltersteilzeitBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernFirmenparkplätzeKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitUrlaubsgeld

Navision Developer / Consultant (m/w) in Vollzeit
(Raubling) Navision System Coordinator (m/w) in VollzeitIhre Aufgaben:· Entwicklung (Programmierung) von Schnittstellen (z. B. EDI und E-Commerce) sowiederen Betreuung· Projektmanagement· Kontrolle und Abstimmung der internationalen Navision Datenbanken (IntercompanyFunktionalität, Datenanalyse und- ...

Gebietsmanager/in für Nordrhein-Westfalen Nord
(Münster) Wir sind ein dynamisches, weltweit tätiges Unternehmen der Medizintechnik mit ca. 750 Mitarbeitern. Mit 16 Tochtergesellschaften und über 40 Distributoren sind wir in mehr als 60 Ländern vertreten.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Deutschland suchen wir für unseren Außendienst zum ...

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette