AWO Arbeiterwohlfahrt | Hamburg

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
AWO ArbeiterwohlfahrtKollegenbewertung
AWO ArbeiterwohlfahrtChefbewertung
AWO ArbeiterwohlfahrtAufgaben
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
k.A.
04.09.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: hervorragend Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: problematisch Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Stress unverhältnismäßig selbst gemachtes Leiden - durch junge Vorgesetzte, welche vor Ort real nicht präsent sind - nicht nur Bildschirmarbeit leisten - sondern da sein für das Personal. Pflege ist Beziehungsarbeit mit Empathie und zwar dem Tempo der Pflegebedürftigen angepasst. Jawohl, ich liebe meinen Beruf und ich bin zutiefst enttäuscht worden. Gebt uns unsere antiken Vorgesetzten wieder zurück - ruhig und gelassen bei nicht gravierenden Fehlern - jedoch achtsam und wach, wenn die Seele brennt. Für jene haben wir gearbeitet und komischerweise weniger Fehler gemacht, weil nicht so verblendet. Kommt runter von euren Thron, auch Chef sein möge gelernt sein. Empathie für uns allesamt und das ist wahre Emanzipation.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AWO Arbeiterwohlfahrt

Die AWO ist ein anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, in dem sich Frauen und Männer zusammengeschlossen haben, um eine fortschrittliche Arbeit zu fördern. Als ein traditioneller Träger von stationären Einrichtungen der Altenhilfe ist die AWO sich ihrer Verpflichtung bewusst, eine Gewähr für fortschrittliche und fachlich hochwertige Arbeit zu leisten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber