AWO Arbeiterwohlfahrt | Elztal-Dallau

Elztal-Dallau
09.08.2016
Zustimmende Kommentare 50 % Nicht zustimmende Kommentare 50 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Der allerletzte Laden den es gibt, von wegen sozial. Alles nur Fassade, frei nach dem Motto Friss oder Stirb. Die Verhältnisse müssten sich verbessern. Das Team ist Top, aber die Heimleitung der größte Flop. Sorry, genau diese Position ist eine Fehlbesetzung. Ich kann nur jedem abraten dort anzufangen, solange diese Heimleitung am Start ist.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AWO Arbeiterwohlfahrt

Die AWO ist ein anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, in dem sich Frauen und Männer zusammengeschlossen haben, um eine fortschrittliche Arbeit zu fördern. Als ein traditioneller Träger von stationären Einrichtungen der Altenhilfe ist die AWO sich ihrer Verpflichtung bewusst, eine Gewähr für fortschrittliche und fachlich hochwertige Arbeit zu leisten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Codi
Die Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Organisation macht eine verdammt wichtige Arbeit in Deutschland, da finde ich es nicht passend, wenn man sie derart kritisiert. Da sollte man sich mal an die eigene Nase fassen, ob man nicht zu subjektiv eingestellt ist. Wenn die Leitung nicht passt, ist das eine Sache, aber die gesamte Arbeit in Frage zu stellen, finde ich in diesem Fall völlig unpassend und muss noch einmal überdacht werden. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Heidi Abend
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die AWO ist der letzte Verein, da wird Menschlichkeit noch kleiner geschrieben wie es geht. Lügen, lügen lügen... Der Bewohner ist der Geldgeber, mehr nicht. Hauptsache die Doku ist in Ordnung und man schrubbt stundenlang, am Besten noch ohne Bezahlung. Einmal und nie wieder.