ASEW | Köln | Kundenbetreuung

Arbeitgeberbewertung

4.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ASEWKollegenbewertung
ASEWChefbewertung
ASEWAufgaben
ASEWEntlohnung
ASEWAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln
k.A.
24.05.2011
2
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: N/A Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Bei ASEW gibt es eine sehr kompetente Führung, mit gleichem Anspruch an die Mitarbeiter.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Angenehme Büroetage, kein Großraum, Selbständigkeit gerne gesehen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Innovativer Verband mit jungem Team und exzellenten Möglichkeiten für jeden, der alles über alternative Energien und die kommunlae Energiewirtschaft wissen will.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ASEW

Die Arbeitsgemeinschaft für sparsame Energie- und Wasserverwendung (ASEW) vereinigt 236 Stadtwerke und Versorgungsunternehmen in Deutschland. Diese fördern innovative Techniken, den Ausbau der erneuerbaren Energien und die Verbesserung der Energieeffizienz und stellen ihren Kunden Angebote jenseits des Kerngeschäfts Strom-, Gas-, Wärme- oder Wasserlieferung zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Kundenbetreuung
qualifiziert
ca. 2.875 EUR Brutto
3 Jahre
5 Jahre
kollegial


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Fritz
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. absolut lächerliche, unrealistische Bewertung, viel zu positiv und nicht gerechtfertigt.

Verbesserungsvorschläge:
- Weitere Mitarbeiter sollten zur Verteilung der Arbeitslast eingestellt werden.
- Den Mitarbeitern sollte mehr Vertrauen zur Selbständigkeit entgegen gebracht werden.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Die Mitarbeiter sollten mehr in die Entscheidungen des Managements miteinbezogen werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. der Hinweis auf die "sehr kompetente" Geschäftsführung ist schlichtweg lachhaft - blanker Hohn, nicht täuschen lassen und bloß nicht bewerben, Finger weg von diesem Arbeitgeber.