crossrelations GmbH

Flagge
Public Relations
10/2007
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Unbedingt zu empfehlen. Ich konnte vieles dazu lernen. Besonders gefiel mir die lockere Atmosphäre unter den Kolleginnen und Kollegen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Kurzbeschreibung: Es fällt in der Regel nur so viel Arbeit an, dass sie relativ problemlos bewältigt werden kann. Angemessener Lohn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
Flagge Fürstenwall 65
PR Arbeit
06/2007
2. Bewertung, 5/5 Punkten

crossrelations bieten einen überaus guten Einblick in die Arbeit einer PR-Agentur. Das Team war super und die Aufgaben haben mir Spaß gemacht. Mein Ratschlag an alle PR-Interessierten: klopft mal bei crossrelations an und fragt z.B. nach einem Praktikum. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Für mich ist ein angenehmes Betriebsklima in meinem Beruf überaus wichtig und genau das fand ich auch bei crossrelations. Gutes Management. Da ich direkt bei den einzelnen Projekten beteiligt war und somit vieles mitbekam, konnte ich vieles dazu lernen. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

keine Information

15 Mitarbeiter/-innen

Peking

keine Information

Die crossrelations GmbH bietet den Kunden u.a. Public Relations und damit verbundene Spezialisierungsfelder. Zusammen mit den Partnern in der DDB-Gruppe wird das gesamte Angebot vernetzter Kommunikation zur Verfügung gestellt. Von Public Relations über Werbung und Direktmarketing, Internet Solutions und CRM bis zur klassischen Unternehmensberatung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Suche nach Nachwuchs, viel Freiraum, eine Menge Teamgeist, begeisternde Arbeitsumgebung, leistungsorientierte Vergütung, Weiterbildungskonzept, zur Erreichung individueller Ziele, crossrelations ist Mitglied der GPRA, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber