T.C.H. Marketing

Erfahrungen
Vertrieb
11/2019
1. Bewertung, 2/5 Punkten

Um es kurz zu machen, einfach schlecht.

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zu wenig Respekt. Wenn man sich gerne anbiedert, dann ist der Job perfekt. Die Aufgaben sind relativ einfach. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
11/2019
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Nach zwölf Monaten habe ich mich für einen anderen Job entschieden.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Vertriebsassistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2018
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg dorthin nicht. Alles nur Menschen mit denen man eigentlich sonst nichts zu tun haben wollte.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zufriedenstellende Personalarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2018
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Meiner Meinung nach sollte man sich vor dem Arbeitgeber fernhalten.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2016
5. Bewertung, 0/5 Punkten

Liebe Mitmenschen, ihr könnt euch den Weg dahin sparen. Auf der Homepage wird groß Werbung gemacht, allerdings kann ich nichts davon bestätigen. Natürlich kann man sich seine eigene Meinung bilden, allerdings sollte man wissen, dass man mit einem Grundgehalt von 1.100,- EUR anfängt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich finde es echt zutreffend, dass man sich den weg dahin sparen sollte. Viele meiner damaligen Kollegen haben durchaus mehr verdient.

Direct-Marketing
07/2020
6. Bewertung, 0/5 Punkten

Lasst die Finger davon. Warum? (1.) Ihr arbeitet deutlich länger (9:30 Beginn bis 20 Uhr, wenn es gut läuft) - war zum Teil erst um 22 Uhr zuhause. (2.) Macht ihr nicht genug Umsatz, so bekommt ihr ein Ziel, was nicht erreichbar ist. (3.) Ihr müsst mit eurem Privatwagen fahren in das Gebiet, wo an dem Tag gearbeitet wird. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber kurz gefasst: Einmal und nie wieder. Die Zeit hat sich null gelohnt.

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Direct-Marketing, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Telekommunikation & Energie
05/2019
7. Bewertung, 5/5 Punkten

Klasse Unternehmen. Zu empfehlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wirklich einzigartige Atmosphäre. Wirklich loyaler und guter Chef. Zu den Aufgaben gehört die Kunden vor Ort zu betreuen. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Siegen
Marketing und Onlinemarketing
02/2014
8. Bewertung, 0/5 Punkten

Kann den Arbeitgeber T. C. H. Marketing in Siegen nicht weiterempfehlen. Ich hatte mich bei der Firma für den Innendienst / Vertriebsassistentin beworben, es kam kurze Zeit später zum Vorstellungsgespräch. Ich sollte einen Personalbogen ausfüllen. Da ich sehr vorsichtig mit meinen Daten bin und mir bekannt ist, dass der Personalbogen idR. erst bei Einstellung ausgefüllt werden muss, füllte ich den Personalbogen nicht aus. Es dauerte nicht lange und der Chef trat ins Zimmer und fragte mich, ob es ein Problem gibt, weil ich den Personalbogen nicht ausfüllte. Ich erklärte ihm warum. Jetzt gab es auch keine Innendiensttätigkeit mehr, sondern es sind nur noch Stellen im Assendienst (Klinken putzen) frei, obwohl das Stellenangebot noch in allen Portalen zu lesen ist. Sowas kann ich echt nicht weiter empfehlen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Arbeit macht einfach Spass und ist eine Chance für jeden.

10/2020
9. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen, aber stand dann ewig vor geschlossener Türe, trotz mehrfachen Versuchen einen Verantwortlichen ans Telefon zu kriegen. Einfach ignoriert worden. Also ich bin der Meinung, verschwendete Zeit.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
10/2020
10. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich machs kurz für euch alle hier: Finger weg von diesem Arbeitgeber TCH Marketing Karlsruhe.

Marketing
05/2020
11. Bewertung, 1/5 Punkten

Es fängt schon mit den Stellenausschreibungen für den Innendienst an. Bei TCH- Marketing gibt es nur Stellen im Außendienst. Kollegialer Zusammenhalt gibt es nicht. Jeder spricht über jeden. Karriere kann man machen, vorausgesetzt man sagt zu allem Ja und Amen. Eine eigene Meinung sollte lieber nicht laut werden. Können und Motivation sind zweitrangig, gepusht werden die, die sich am meisten einschmeicheln. Die Arbeitszeiten sind stellenweise extrem. Würde mich interessieren wie viele Leute, die in ihren ersten Tagen hier eine positive Bewertung abgeben haben, nach zwei Monaten schon wieder weg waren. Wer sich für eine Tätigkeit im Vertrieb interessiert - es gibt auch andere Agenturen.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kundenbetreuung
01/2018
12. Bewertung, 5/5 Punkten

Ein super Arbeitgeber. Kundenberatung ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber als Verkäufer und Vertriebler kann man sich hier bestens austoben - ohne Gehaltsobergrenzen oder Deckelungen. 100% Transparenz und super Einarbeitung sind garantiert. Ich kann es nur empfehlen.

Der Angestellte mit dem Beruf Kundenbetreuung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2014
13. Bewertung, 2/5 Punkten

Den Arbeitgeber TCH Marketing kann ich nicht weiter empfehlen. Ich habe mich als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst beworben, beim Vorstellungsgespräch sagte man mir jedoch, dass es nur noch eine Stelle im Außendienst gäbe.

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2015
14. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 77 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wirklich einzigartige Atmosphäre. Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht. Man hat die Entscheidung, ob man dort beginnt oder nicht. Man absolviert in jedem Bereich einen Probetag vorab. Wenn man da nicht erkennt, dass es nicht der richtige Beruf ist, dann ist man selbst schuld.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wirklich loyaler und guter Chef. Das Herz liegt am rechten Fleck.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Zu den Aufgaben gehört die Kunden vor Ort zu betreuen.

Unternehmensprofil

keine Information

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

150 Standorte

T.C.H. Marketing, benannt nach dem Gründer Tan Cuong Huynh, ist ein Direktvermarkter für Privat- und Firmenkunden, der zu diesem Zweck verschiedene Vertriebskanäle nutzt. Darüber hinaus werden weitere Dienstleistungen und Unternehmensberatung angeboten. Zusammen mit den Partnern ist das Unternehmen mit seinen Handelsvertretungen an mehr als 150 Standorten aktiv.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie intensive Einführung, Ausbildung on-the-job, angenehmes Arbeitsklima, Gestaltungsmöglichkeiten, Weiterbildungen, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Markenloft GmbH oder Telquest GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom