crossrelations | Düsseldorf | PR Arbeit

PR Arbeit
23.06.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Für mich ist ein angenehmes Betriebsklima in meinem Beruf überaus wichtig und genau das fand ich auch bei crossrelations. Ich wurde ab dem ersten Tag sehr gut in das überschaubare und nette Team übernommen und gewöhnte mich sehr schnell an den überaus freundlichen Umgangston untereinander.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Da ich direkt bei den einzelnen Projekten beteiligt war und somit vieles mitbekam, konnte ich vieles dazu lernen. Fast ebenso wichtig war mir, dass ich unmittelbaren Kundenkontakt hatte und ich relativ eigenverantwortlich arbeiten konnte. Ich fühlte mich dabei weder über- noch unterfordert und bekam bei Fragen immer alles ausreichend erklärt. Zu schätzen wusste ich ebenfalls, dass die Arbeit nicht in Streß und Überstunden ausartete, sondern eine angemessene Arbeitszeit herrschte.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

crossrelations bieten einen überaus guten Einblick in die Arbeit einer PR-Agentur. Das Team war super und die Aufgaben haben mir Spaß gemacht. Mein Ratschlag an alle PR-Interessierten: klopft mal bei crossrelations an und fragt z.B. nach einem Praktikum.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber crossrelations GmbH

Die crossrelations GmbH bietet den Kunden u.a. Public Relations und damit verbundene Spezialisierungsfelder. Zusammen mit den Partnern in der DDB-Gruppe wird das gesamte Angebot vernetzter Kommunikation zur Verfügung gestellt. Von Public Relations über Werbung und Direktmarketing, Internet Solutions und CRM bis zur klassischen Unternehmensberatung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym