toom Baumarkt Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

nur Deutschland

>300

Aalen, Albstadt, Bad Säckingen, etc.

2,6 Mrd. (2019) Jahresumsatz

Gründungsjahr 1978

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt), über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Wir sind Teil der REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.
Darüber hinaus ist verantwortliches und respektvolles Handeln für toom Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Toleranz & Menschlichkeit machen hier Karriere.

Unsere innere Haltung verdeutlicht, wie wir von toom agieren und unseren Mitarbeitern und Kunden gegenübertreten wollen. Sie impliziert die Identität, Kultur und Ziele von toom als Arbeitgeber und gibt unseren Mitarbeitern sowie der Organisation eine Richtung. Die zentrale Positionierungsaussage umfasst alle drei Themen der Arbeitgeberpositionierung unseres Unternehmens. Im Folgenden werden wir unser Verständnis dieser Themen erläutern.

Hinwendung zum Kunden

Wenn wir einkaufen, wollen wir uns wohlfühlen. Das sollen unsere Kunden auch – egal, wer sie sind und was sie vorhaben. Ihnen mit Rat zur Seite stehen, Ideen geben und immer auf sie zugehen: Das braucht Geduld, ein Lächeln und manchmal auch ein dickes Fell. Unser Ziel: echte Hinwendung zum Kunden. Denn nur dieser Anspruch macht uns erfolgreich und fit für die Zukunft.

Mehr Toleranz und Menschlichkeit

Füreinander einstehen und vernünftig miteinander umgehen – das ist bei uns Prinzip. Wer zu toom steht, der kann sich auch auf toom verlassen. Der muss Probleme nicht verstecken. Der darf aus Fehlern lernen. Das prägt uns bei toom: ein gutes Stück mehr Toleranz und Menschlichkeit.

Lust am Austausch

Viel Neues liegt in der Luft. Daher gilt: mitdenken, diskutieren, Klartext reden. Das macht Spaß und bringt Sie selbst und toom auch weiter. So wird die Arbeit hier lebendig – wer kontaktscheu ist, der wird bei uns nicht glücklich.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Gesuchte Funktionen

individuell je nach Stelle
Zentrale
Vertrieb

Das Firmenprofil des Unternehmens toom BauMarkt GmbH mit Hauptsitz in Köln beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.