toom Baumarkt Adresse

Anbindung Bus, Bahn, Autobahn

Parkplatz vorhanden

Deutschland

nur Deutschland

Aalen, Albstadt, Bad Säckingen, etc.

15.100 Mitarbeiter/-innen

2,6 Mrd. (2016) Jahresumsatz

Gründungsjahr 1978

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt), 15.100 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von über 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2016 erzielte die 1927 gegründete genossenschaftliche REWE Group einen Gesamtaußenumsatz von über 54 Milliarden Euro und ist mit ihren 330.000 Beschäftigten und 15.000 Märkten in 19 europäischen Ländern präsent. +++ toom belegte bei der Wahl zum „Händler des Jahres 2016 - 2017” den ersten Platz in der Kategorie „Baufachmärkte”. Der Award, vergeben durch Q&A Research BV, ist ein bei Händlern und Verbrauchern anerkanntes Siegel, das die Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Toleranz & Menschlichkeit machen hier Karriere.

Unsere innere Haltung verdeutlicht, wie wir von toom agieren und unseren Mitarbeitern und Kunden gegenübertreten wollen. Sie impliziert die Identität, Kultur und Ziele von toom als Arbeitgeber und gibt unseren Mitarbeitern sowie der Organisation eine Richtung. Die zentrale Positionierungsaussage umfasst alle drei Themen der Arbeitgeberpositionierung unseres Unternehmens. Im Folgenden werden wir unser Verständnis dieser Themen erläutern.

Hinwendung zum Kunden

Wenn wir einkaufen, wollen wir uns wohlfühlen. Das sollen unsere Kunden auch – egal, wer sie sind und was sie vorhaben. Ihnen mit Rat zur Seite stehen, Ideen geben und immer auf sie zugehen: Das braucht Geduld, ein Lächeln und manchmal auch ein dickes Fell. Unser Ziel: echte Hinwendung zum Kunden. Denn nur dieser Anspruch macht uns erfolgreich und fit für die Zukunft.

Mehr Toleranz und Menschlichkeit

Füreinander einstehen und vernünftig miteinander umgehen – das ist bei uns Prinzip. Wer zu toom steht, der kann sich auch auf toom verlassen. Der muss Probleme nicht verstecken. Der darf aus Fehlern lernen. Das prägt uns bei toom: ein gutes Stück mehr Toleranz und Menschlichkeit.

Lust am Austausch

Viel Neues liegt in der Luft. Daher gilt: mitdenken, diskutieren, Klartext reden. Das macht Spaß und bringt Sie selbst und toom auch weiter. So wird die Arbeit hier lebendig – wer kontaktscheu ist, der wird bei uns nicht glücklich.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Bewerbermanagement
Telefon 0221/149-6055
Mail an karriere@toom-baumarkt.de

Zentrale in Köln (PLZ 51149)
Telefon (02 21) 149-0

Gesuchte Funktionen

individuell je nach Stelle
Zentrale
Vertrieb

Das Firmenprofil des Unternehmens toom BauMarkt GmbH mit Hauptsitz in Köln beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.