• Jobs Job bei victors-unternehmensgruppe

victors-unternehmensgruppe

Kleinmachnow

Medizinische / Pharma

Kleinmachnow

Pflegedienstleitung (m/w) victors-unternehmensgruppe Kleinmachnow Als leitende/r Angestellte/r verantwortlich für die pflegerische Leitung der Einrichtung; Planung und Koordination des gesamten Pflegebereiches.

Herzlich Willkommen In Der Victor´s Unternehmensgruppe Seit Der Eröffnung Der Ersten Senioreneinrichtung 1977 Verfolgt Die Unternehmensgruppe Das Ziel Senioren Auch Im Alter Ein Selbstbestimmtes Und Aktives Leben Zu Ermöglichen Heute - Nach 40 Jahren - gehören Zu Unserer Unternehmensgruppe über 120 Seniorenresidenzen 13 Victor´s Residenz-hotels Sowie Ein Netzwerk Unterschiedlicher Dienstleitungsofferten Für Die Zur Unternehmensgruppe Gehörende Seniorenresidenz In Kleinmachnow Brandenburg Suchen Wir Eine Pflegedienstleitung (m/w) Das Senioren- Und Pflegezentrum Direkt Am Rathausmarkt In Kleinmachnow Vor Den Toren Berlins Gelegen Bietet Auf Insgesamt 161 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Für Senioren An  Ihre Aufgaben: Als Leitende/-r Angestellte/-r Verantwortlich Für Die Pflegerische Leitung Der Einrichtung Planung Und Koordination Des Gesamten Pflegebereiches Weiterentwicklung Zeitgemäßer Pflegekonzepte Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft   Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Sowie Entsprechende Leitungserfahrung Die Fähigkeit Zur Ziel- Und Teamorientierten Personalführung Empathie Und Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Innovatives Und Zielorientiertes Denken Und Handeln Unser Angebot An Sie: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einem Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Und Entsprechendem Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team  Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung  Angebots- Und Bedarfsorientierte Fortbildungen Der Victor´s Global Academy Zur Unterstützung Im Operativen Führungsalltag Eine Leistungsgerechte Vergütung  Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits  Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Victor´s Unternehmensgruppe  Zentralverwaltung · frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11 - 15 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613 - 0   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Kleinmachnow Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Potsdam-Mittelmark Pflegedienstleitung (m/w) Als Leitende/r Angestellte/r Verantwortlich Für Die Pflegerische Leitung Der Einrichtung Planung Und Koordination Des Gesamten Pflegebereiches Kleinmachnow

Pflegedienstleitung (m/w)
   victors-unternehmensgruppe (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Immobilien/Liegenschaften
   victors-unternehmensgruppe (Saarbrücken)

Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Falkensee)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Bremen)