• Jobs Job bei victors-unternehmensgruppe

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Immobilien/Liegenschaften

victors-unternehmensgruppe

Saarbrücken

Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Immobilien/Liegenschaften victors-unternehmensgruppe Saarbrücken Prüfung und Erstellung von Miet- und Nebenkostenabrechnungen; Pflege des Vertragswesens und die Kommunikation mit Vertragspartnern; Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs; unterstützende und vorbereitende Tätigkeiten.

Herzlich Willkommen In Der Victor´s Unternehmensgruppe Seit Der Eröffnung Der Ersten Senioreneinrichtung 1977 Verfolgt Die Unternehmensgruppe Das Ziel Senioren Auch Im Alter Ein Selbstbestimmtes Und Aktives Leben Zu Ermöglichen Heute - Nach 40 Jahren - Gehören Zu Unserer Unternehmensgruppe Bundesweit über 120 Seniorenresidenzen 13 Victor´s Residenz-hotels Sowie Ein Netzwerk Unterschiedlicher Dienstleistungsofferten Für Unseren Zentralen Verwaltungsstandort Mit Sitz In Saarbrücken Suchen Wir Einen   Mitarbeiter  (m/w)  Für Den Bereich Immobilien/liegenschaften In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Prüfung Und Erstellung Von Miet- Und Nebenkostenabrechnungen Pflege Des Vertragswesens Und Die Kommunikation Mit Vertragspartnern Abwicklung Des Allgemeinen Schriftverkehrs Unterstützende Und Vorbereitende Tätigkeiten Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Kaufmann/-frau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten  Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Kenntnisse In Bau- Und Liegenschaftsangelegenheiten Eine Gewissenhafte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit Engagement Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sicher Im Umgang Mit Der Deutschen Sprache (in Wort Und Schrift) Sowie Mit Zahlen Und Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (word Excel Outlook) Wir Bieten Ihnen : Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung  Ein Vielseitiger Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich  Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe  Eine Leistungsgerechte Vergütung Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintritttermins  Victor´s Unternehmensgruppe  Personalentwicklung Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-0   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Saarbrücken Saarland Liegenschaften Immobilien Bauabteilung Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Immobilien/Liegenschaften Prüfung Und Erstellung Von Miet- Und Nebenkostenabrechnungen Pflege Des Vertragswesens Und Die Kommunikation Mit Vertragspartnern Abwicklung Des Allgemeinen Schriftverkehrs Unterstützende Und Vorbereitende Tätigkeiten Saarbrücken

Pflegedienstleitung (m/w)
   victors-unternehmensgruppe (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Immobilien/Liegenschaften
   victors-unternehmensgruppe (Saarbrücken)

Category Manager (m/f/d) Mass Market, befristet auf 12 Monate
   Haleon (Erding)

Aushilfe Technik (m/w/d)
   Thermengruppe Josef Wund (Titisee-Neustadt)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektleiter 110-kV-Verteilnetz (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Spremberger Vorstadt)