• Jobs Job bei meetingmasters.de

Account Manager MICE (m/w)

meetingmasters.de

Köln, Trier

Account Manager MICE (m/w) meetingmasters.de Köln, Trier Langfristige Partnerschaft: Sie betreuen und unterstützen bestehende Kunden bei der on-/offline Bewerbung ihrer Veranstaltungslocations und Dienstleistungen; gezielte Markterschließung: Sie gewinnen neue MICE Locations sowie Dienstleister.

2 Account Manager (m/w) Schwerpunkt: Mice Locations Und Dienstleister In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams In Trier Und Köln Suchen Wir Zwei Engagierte Und Motivierte Vertriebspersönlichkeiten Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Hotelbranche Und Kennen Die Mice-industrie Sie Sind Es Gewohnt Aufträge Bei Bestandskunden Zu Gewinnen Neukunden Zu Akquirieren Und So Ihr Portfolio Weiter Auszubauen Zudem Haben Sie Lust In Ein Dynamisches Team Von Einem Jungen Rasch Wachsenden Unternehmen Einzusteigen Und Zum Erfolg Von Beizutragen Klingt Das Interessant Dann Haben Wir Vielseitige Aufgaben Für Sie Langfristige Partnerschaft: Sie Betreuen Und Unterstützen Bestehende Kunden Bei Der On-/offline Bewerbung Ihrer Veranstaltungslocations Und Dienstleistungen Gezielte Markterschließung: Sie Gewinnen Neue Mice Locations Sowie Dienstleister Und Erweitern Damit Ihr Kundenportfolio Auch über Die Grenzen Deutschlands Hinaus Analyse Des Veranstaltungsmarkts: Sie Beobachten Den Markt Blicken Hinter Die Zahlen Und Leiten Entsprechende Strategien Ab Kundennähe: Sie Entwickeln Kundenspezifische Lösungen Und Setzen Sie Mit Ihren Kollegen Um Mittendrin Statt Nur Dabei: Sie Nehmen An Verkaufsveranstaltungen Sowie Messen Teil Und Führen Selbst Veranstaltungen Durch (geringe Reisetätigkeit) Und Damit Passen Sie Optimal In Unser Team Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Vorzuweisen Sie Kennen Die Hotelbranche In- Und Auswendig Sprechen Zudem Fließend Englisch Sie Besitzen "unternehmerisches Denken" Gute Analytische Fähigkeiten Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Mit Ihrem Sympathischen Und Kompetenten Auftreten Begeistern Und überzeugen Sie Sowohl Kunden Als Auch Kollegen Sie Sind Eine Empathische Und Authentische Person Mit Der Fähigkeit Erfolgreich Mit Menschen Zusammenzuarbeiten Und Für Sich Zu Gewinnen Dafür Bieten Wir Vielseitige Aufgaben Mit Dem Schwerpunkt Mice Locations Und Dienstleister Spannende Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Sowie Kurze Entscheidungswege In Einem Jungen Rasch Wachsenden Unternehmen Gutes Betriebsklima Mit Einem Hoch Motivierten Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Christoph Schwind Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ist Ein Junges Innovatives Dienstleistungsunternehmen Für Hotelvermittlung Und Webbasierte Technologien Für Seminare Tagungen Und Kongresse Jetzt Per E-mail Bewerben Account Manager MICE (m/w) Langfristige Partnerschaft: Sie Betreuen Und Unterstützen Bestehende Kunden Bei Der On-/offline Bewerbung Ihrer Veranstaltungslocations Und Dienstleistungen Gezielte Markterschließung: Sie Gewinnen Neue MICE Locations Sowie Dienstleister Köln Trier

Account Manager MICE (m/w)
   meetingmasters.de (deutschlandweit)

Account Manager Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement (m/w)
   meetingmasters.de (deutschlandweit)

Account Manager Eventservice (w/m)
   meetingmasters.de (Trier)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)

Senior Accountant (m/w/d)
   Couche-Tard Deutschland GmbH und Co. KG (Berlin)

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage
   PNDetector GmbH (München)