• Jobs Job bei meetingmasters.de

Account Manager Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement (m/w)

meetingmasters.de

Köln, Trier

Account Manager Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement (m/w) meetingmasters.de Köln, Trier Gezielte Markterschließung: Sie gewinnen neue Kunden und erweitern damit Ihr Portfolio, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus; langfristige Partnerschaft: Sie betreuen und unterstützen bestehende Kunden bei der Durchführung von Events.

Account Manager (m/w) Schwerpunkt: Webbasiertes Veranstaltungs- Und Teilnehmermanagement In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams In Trier Und Köln Suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Vertriebspersönlichkeit Sie Besitzen Eine Hohe Technologische Affinität Und Haben Bereits Erfahrung In Der Veranstaltungsbranche Sie Sind Es Gewohnt Aufträge Bei Bestandskunden Zu Gewinnen Neukunden Zu Akquirieren Und So Ihr Portfolio Weiter Auszubauen Zudem Haben Sie Lust In Ein Dynamisches Team Von Einem Jungen Rasch Wachsenden Unternehmen Einzusteigen Und Zum Erfolg Von Beizutragen Klingt Das Interessant Dann Haben Wir Vielseitige Aufgaben Für Sie Gezielte Markterschließung: Sie Gewinnen Neue Kunden Und Erweitern Damit Ihr Portfolio Auch über Die Grenzen Deutschlands Hinaus Langfristige Partnerschaft: Sie Betreuen Und Unterstützen Bestehende Kunden Bei Der Durchführung Von Events Durch Unser Webbasiertes Veranstaltungs- Und Teilnehmermanagementsystem Mittendrin Statt Nur Dabei: Sie Bereiten Das Beratungsgespräch Für Den Kunden Vor Sie Präsentieren Vor Ort Verhandeln Angebote Und Schließen Verträge Ab (geringe Reisetätigkeit) Marktanalyse: Sie Beobachten Den Markt Blicken Hinter Die Zahlen Und Leiten Entsprechende Strategien Ab Weiterentwicklung Des Online-tools: Sie Arbeiten Kundenspezifische Lösungen Aus Und Setzen Sie Mit Ihren It-kollegen Um Und Damit Passen Sie Optimal In Unser Team Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Vorzuweisen Sie Haben Ein Technisches Grundverständnis - Insbesondere Für Web-technologien Sie Kennen Die Mice-industrie Und Sprechen Zudem Fließend Englisch Sie Besitzen "unternehmerisches Denken" Gute Analytische Fähigkeiten Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Mit Ihrem Sympathischen Und Kompetenten Auftreten Begeistern Und überzeugen Sie Sowohl Kunden Als Auch Kollegen Sie Sind Eine Empathische Und Authentische Person Mit Der Fähigkeit Erfolgreich Mit Menschen Zusammenzuarbeiten Und Für Sich Zu Gewinnen Dafür Bieten Wir Vielseitige Aufgaben Mit Dem Schwerpunkt Webbasiertes Veranstaltungs- Und Teilnehmermanagement Spannende Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Sowie Kurze Entscheidungswege In Einem Jungen Rasch Wachsenden Unternehmen Gutes Betriebsklima Mit Einem Hoch Motivierten Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Christoph Schwind Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ist Ein Junges Innovatives Dienstleistungsunternehmen Für Hotelvermittlung Und Webbasierte Technologien Für Seminare Tagungen Und Kongresse Jetzt Per E-mail Bewerben Account Manager Veranstaltungs- Und Teilnehmermanagement (m/w) Gezielte Markterschließung: Sie Gewinnen Neue Kunden Und Erweitern Damit Ihr Portfolio Auch über Die Grenzen Deutschlands Hinaus Langfristige Partnerschaft: Sie Betreuen Und Unterstützen Bestehende Kunden Bei Der Durchführung Von Events Köln Trier

Account Manager MICE (m/w)
   meetingmasters.de (deutschlandweit)

Account Manager Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement (m/w)
   meetingmasters.de (deutschlandweit)

Account Manager Eventservice (w/m)
   meetingmasters.de (Trier)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Aach)

Tischler/ Schreiner/ Metallbauer/ Fensterbauer/ Servicetechniker (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)