Bankenbetreuer (m/w)

easyCredit

Finanzdienstleistungen

Bankenbetreuer (m/w) easyCredit München Es erwartet Sie der Aufbau und die Festigung der Geschäftsbeziehung zu unseren Vertriebspartnern auf Filialleiter- und Vertriebsleiterebene sowie teilweise auch auf Vorstandsebene in der von Ihnen betreuten Region.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Bankenbetreuer (m/w) Für Oberbayern / München Es Erwartet Sie Der Aufbau Und Die Festigung Der Geschäftsbeziehung Zu Unseren Vertriebspartnern Auf Filialleiter- Und Vertriebsleiterebene Sowie Teilweise Auch Auf Vorstandsebene In Der Von Ihnen Betreuten Region Die Betriebswirtschaftliche Und Operative Beratung Und Betreuung Unserer Vertriebspartner Zu Unserer Easycredit-produktfamilie Die Verantwortung Für Die Steuerung Unserer Vertriebspartner Zur Quantitativen Und Qualitativen Zielerreichung Das Initiieren Und Realisieren Von Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen Mit Unseren Partnern Ein Intensiver Best-practice-austausch Innerhalb Des Teams Und Der Region Das Vertreten Der Unternehmensinteressen In Der öffentlichkeit Sie überzeugen Uns Durch Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise In Der Finanzdienstleistungsbranche Durch Mehrjährige Berufserfahrung Im Erfolgreichen Vertrieb Von Finanzdienst­leistungsprodukten (vorzugsweise B2b) Durch Betriebswirtschaftliches Denken Und Analytisches Handeln Mit Ihrer Hohen Vertriebsorientierung Und Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Mit Ihrer Begeisterung Für Unsere Produkte Und Unser Unternehmen Durch Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Durch Eine Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Eine Umfassende Betriebliche Alters­vorsorge Sowie Einen Firmen­wagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mit­arbei­terin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Christoph Hellwig Tel: 0911 5390-2976 Vermittlung Des Fairen Easycredit Ausschließlich Für Die Teambank Ag Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankwesen Finance Finanzkaufmann Finanzkauffrau Vertriebssteuerung Vertrieb Finanzdienstleister Außendienst Aussendienst Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankwesen Finance Finanzkaufmann Finanzkauffrau Vertriebssteuerung Vertrieb Finanzdienstleister Außendienst Aussendienst Bankenbetreuer (m/w) Es Erwartet Sie Der Aufbau Und Die Festigung Der Geschäftsbeziehung Zu Unseren Vertriebspartnern Auf Filialleiter- Und Vertriebsleiterebene Sowie Teilweise Auch Auf Vorstandsebene In Der Von Ihnen Betreuten Region München Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankwesen Finance Finanzkaufmann Finanzkauffrau Vertriebssteuerung Vertrieb Finanzdienstleister Außendienst Aussendienst

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Senior Business Analyst (m/w/d) Lebensversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Apollensdorf)