Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter

easyCredit

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter easyCredit Nürnberg Betreuung und Beratung von Partnerbanken (Managementebene) und dem Partnerbankenmanagement für Deutschland und Österreich zu allen operativen,vertrieblichen und organisatorischen Themen per Telefon, Videotelefonie, E-Mail, Online-Chat.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Nürnberg Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Partnerservicecenter Es Erwartet Sie Die Betreuung Und Beratung Von Partnerbanken (managementebene) Und Dem Partner­banken­management Für Deutschland Und österreich Zu Allen Operativenvertrieblichen Und Organisatorischen Themen Per Telefon Video­telefonie E-mail Online-chat Und Live-support Wichtige Beratungsthemen Sind: Provisionen Und Reporting Marketingmaßnahmen (mailings Werbemittel) Fusionen Von Vr-banken Vertriebsprozesse Und Vertriebsmaßnahmen Inkl Aktueller Aktionen Betreuung Der Easycredit-koordinatoren Erstellung Standardisierter Unterlagen Für Das Partnerbankenmanagement Die Erbringung Von Serviceleistungen Für Partnerbanken Und Partnerbankenmanagement Wie Die Bearbeitung Eingehender B2b-verträge Inkl Folgetätigkeiten Die Partneradministration Inkl Technischer An- Und Abbindung Die Koordination Und Teilweise Technische System-umsetzung Bei Partnerbankfusionen Die Komplette Verwaltung Und Stammdatenpflege Für B2b Sowie Koordination Und Verantwortung Für Unser Crm-system Im Rahmen Operativer Vertriebsfragen Die Vollumfängliche Dokumentation Aller Kontakte In Unserem Crm-system Sie überzeugen Uns Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Durch Sehr Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Durch Ausgeprägte Stärken In Der Kommunikation Und Im Umgang Mit Kunden Am Telefon Durch Kontaktfreudigkeit Hohe Eigenmotivation Und Positive Ausstrahlung Durch Hohe Belastbarkeit Ausdauer Und Flexibilität Mit Einer Eigenverantwortlichen Selbstständigen Und Strukturierten Arbeitsweise Durch Eine Hohe Zielorientierung Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Durch Ihre Bereitschaft Flexibel Innerhalb Der Servicezeiten Von Montag Bis Freitag (8-19 Uhr) Zu Arbeiten Durch Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mit­arbei­terin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Catharina Lempert Tel: 0911 5390-1165 Vermittlung Des Fairen Easycredit Ausschließlich Für Die Teambank Ag Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Bankfachwirt Finance Finanzdienstleistung Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Bankfachwirt Finance Finanzdienstleistung Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter Betreuung Und Beratung Von Partnerbanken (Managementebene) Und Dem Partnerbankenmanagement Für Deutschland Und Österreich Zu Allen Operativenvertrieblichen Und Organisatorischen Themen Per Telefon Videotelefonie E-Mail Online-Chat Nürnberg Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Bankfachwirt Finance Finanzdienstleistung

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Sozialarbeiterinnen (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Berater / Projektmanager (m/w/d) für Kommunikation
   MEHR und Kommunikationsgesellschaft mbH (Düsseldorf)

BTA (w/m/d) in Teilzeit (50 %) Befristet auf drei Jahre
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)