Mitarbeiter (m/w) Vertriebsmanagement Training / Coaching

Nürnberg

Aus- und Weiterbildung

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsmanagement Training / Coaching easyCredit Nürnberg Es erwartet Sie: die Konzeption von Befähigungsmaßnahmen rund um easyCredit im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsprozesses; die Koordination, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Befähigungsmaßnahmen in Partnerbanken.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsmanagement Training / Coaching Mit Entsprechender Trainer-ausbildung Es Erwartet Sie Die Konzeption Von Befähigungsmaßnahmen Rund Um Easycredit Im Rahmen Des Ganzheitlichen Beratungsprozesses Die Koordination Qualitätssicherung Und Weiterentwicklung Unserer Befähigungsmaßnahmen In Partnerbanken Sowie Die Zusammenarbeit Mit Den Regionalen Coaches Die Konzeption Koordination Und Durchführung Von Qualifizierungsmaßnahmen Zur Sicherstellung / Weiterentwicklung Der Vertriebskompetenz Innerhalb Der Kundenbank Die Mitwirkung An Einer Digitalen Qualifizierungsstrategie Die Erstellung Von Trainer- Und Teilnehmerunterlagen Sie überzeugen Uns Durch Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Durch Methodisches Und Konzeptionelles Wissen Auf Dem Gebiet Vertriebstraining Ergänzt Durch Eine Entsprechende Trainerausbildung Durch Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Schulung Und Coaching Durch Intensive Erfahrungen Im Bereich Digitaler Multimedialer Qualifizierungsstrategien Und -methoden Durch Eine Ausgeprägte Umsetzungs- Und Durchsetzungsstärke Verhandlungssicherheit Sowie Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Durch Hohe Verantwortungsübernahme Und Selbstorganisation Zur Erfolgsorientierten Planung Und Umsetzung Der Aktivitäten Idealerweise Ergänzt Durch Erste Führungserfahrungen Durch Eine Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mit­arbei­terin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Christoph Hellwig (0911 5390-2976) Vermittlung Des Fairen Easycredit Ausschließlich Für Die Teambank Ag Coach Schulungsleiter Training-on-the-job Schulungen Produktschulung Produktschulungen Trainingsmaßnahmen Schulungsmaßnahmen Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistungen Coach Schulungsleiter Training-on-the-job Schulungen Produktschulung Produktschulungen Trainingsmaßnahmen Schulungsmaßnahmen Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistungen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsmanagement Training / Coaching Es Erwartet Sie: Die Konzeption Von Befähigungsmaßnahmen Rund Um EasyCredit Im Rahmen Des Ganzheitlichen Beratungsprozesses Die Koordination Qualitätssicherung Und Weiterentwicklung Unserer Befähigungsmaßnahmen In Partnerbanken Nürnberg Coach Schulungsleiter Training-on-the-job Schulungen Produktschulung Produktschulungen Trainingsmaßnahmen Schulungsmaßnahmen Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Elstertrebnitz)

Technischer Vertriebsmitarbeiter für die OEM-Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Bielefeld)