Fraud Analyst (m/w) mit Schwerpunkt e-Commerce / Retail Banking

easyCredit

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Fraud Analyst (m/w) mit Schwerpunkt e-Commerce / Retail Banking easyCredit Nürnberg Federführende Weiterentwicklung von Betrugserkennungsmechanismen unter Berücksichtigung neuer Denkansätze insbesondere im e-Commerce; Entwicklung, Programmierung und Interpretation von Risikoberichten sowie die Ableitung und Steuerung.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Nürnberg Ab Sofort Einen Fraud Analyst (m/w) Mit Schwerpunkt E-commerce / Retail Banking Es Erwartet Sie Die Federführende Weiterentwicklung Von Betrugserkennungsmechanismen Unter Berücksichtigung Neuer Denkansätze Insbesondere Im E-commerce Die Entwicklung Programmierung Und Interpretation Von Risikoberichten Sowie Die Ableitung Und Steuerung Von Präventiven Betrugserkennungsmaßnahmen Die Eigenverantwortliche Durchführung Und Interpretation Von Sonderanalysen Inklusive Der Aufbereitung Strukturierter Unterlagen Die Eigenverantwortliche Mitarbeit In Gesamtbankprojekten Zur Weiterentwicklung Der Betrugsfallerkennung Die überwachung Von Risikobeeinflussenden Internen Und Externen Faktoren Ein Innovatives Umfeld Das Ständig Neuen Regulatorischen Herausforderungen Ausgesetzt Ist Sie überzeugen Uns Durch Ihr Erfolgreich Abgeschlossenes Mathematisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Stark Quantitativer Ausrichtung Durch Sehr Gute Kenntnisse In Sas Und Relationalen Datenbanken Sowie Einer Prozessualen Programmiersprache Durch Ihre Fundierte Und Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Innovativen Ansätzen Zur Betrugsprävention Wünschenswerterweise Im E-commerce-umfeld Durch Ihre Ausgeprägte Analysestärke Im Umgang Mit Zahlen Und Statistischen Verfahren Sowie Ihre Fähigkeit Komplizierte Sachverhalte Zielgruppenorientiert Aufzubereiten Durch Ihre Freude An Fachlicher Diskussion Und Mit Einer Eigenverantwortlichen Selbstständigen Und Strukturierten Arbeitsweise Idealerweise Durch Ihre Erfahrung Im Risikomanagement Eines Kreditinstituts Inklusive Der Regulatorischen Anforderungen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Gabriele Rupp Tel: 0911 5390-1167 Fraud Analyst (m/w) Mit Schwerpunkt E-Commerce / Retail Banking Federführende Weiterentwicklung Von Betrugserkennungsmechanismen Unter Berücksichtigung Neuer Denkansätze Insbesondere Im E-Commerce Entwicklung Programmierung Und Interpretation Von Risikoberichten Sowie Die Ableitung Und Steuerung Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)

Entgeltabrechner (m/w/d)
   eco eco AG (Eggolsheim)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)