Bankenbetreuer (m/w)

easyCredit

Raum Würzburg

Finanzdienstleistungen

Raum Würzburg

Bankenbetreuer (m/w) easyCredit Raum Würzburg Mit der konsequenten Ausrichtung auf das Markenprodukt easyCredit gewinnt die TeamBank AG ständig neue Kunden und stärkt damit über drei Viertel der Genossenschaftsbanken in Deutschland.

Bankenbetreuer (m/w) Für Den Großraum Würzburg Wenn Es Um Konsumentenfinanzierung In Deutschland Geht Kommt Man An Easycredit Nicht Vorbei Als Einer Der Führenden Anbieter Auf Dem Deutschen Ratenkreditmarkt Ist Easycredit Schrittmacher Bei Produkt Vertrieb Und Markenführung Mit Der Konsequenten Ausrichtung Auf Das Markenprodukt Easycredit Gewinnt Die Teambank Ag Ständig Neue Kunden Und Stärkt Damit über Drei Viertel Der Genossenschaftsbanken In Deutschland                                                               Es Erwartet Sie Die Herausforderung Die Geschäfts­beziehung Zu Unseren Vertriebspartnern Zu Festigen Das Initiieren Und Realisieren Von Marketing- Vertriebs- Und Coachingmaßnahmen Mit Unseren Partnern Die Betriebswirtschaftliche Und Operative Beratung Unserer Vertriebspartner Zu Unserer Easycredit-produktfamilie Die Verantwortung Für Die Steuerung Unserer Vertriebspartner Zur Quantitativen Und Qualitativen Zielerreichung Der Aktive B2b-verkauf Der Easycredit-produktfamilie Die Stelle Ist Befristet Bis Zum 3132014 Sie überzeugen Uns Durch Einschlägige Berufserfahrung Im Erfolgreichen Vertrieb Von Finanzdienst­leistungsprodukten Durch Kennzahlenorientiertes Denken Und Analytisches Handeln Mit Ihrer Hohen Vertriebsorientierung Und Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Mit Ihrer Begeisterung Für Unsere Produkte Und Unser Unternehmen Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-formular Erste Informationen Von: Sofie Rochlitzer Tel: 0911 5390-1171 Wwweasycreditde Bankenbetreuer (m/w) Mit Der Konsequenten Ausrichtung Auf Das Markenprodukt EasyCredit Gewinnt Die TeamBank AG Ständig Neue Kunden Und Stärkt Damit über Drei Viertel Der Genossenschaftsbanken In Deutschland Raum Würzburg

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Marketing Manager (m/w/d) Strategie und Konzeption
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse
   Nagel-Group Logistics SE (Bochum)