Teamleiter (m/w) Marketing Kooperationen / Sponsoring

easyCredit

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Teamleiter (m/w) Marketing Kooperationen / Sponsoring easyCredit Nürnberg Es erwartet Sie die Planung, Umsetzung und das Tracking einer konsumentenrelevanten Plattform-Aktivierungsstrategie; die Entwicklung und Umsetzung integrativer Aktivierungskonzepte zum Aufbau der Markenbekanntheit.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Nürnberg Ab Sofort Einen Teamleiter (m/w) Marketing Kooperationen / Sponsoring Es Erwartet Sie Die Planung Umsetzung Und Das Tracking Einer Konsumentenrelevanten Plattform-aktivierungsstrategie Die Entwicklung Und Umsetzung Integrativer Aktivierungskonzepte Zum Aufbau Der Markenbekanntheit Die Entwicklung Und Umsetzung Von Kooperationsmaßnahmen Zur Neukundengenerierung Das Briefing Management Und Tracking Von Externen Partnern (zb Agenturen) Für Die Operative Umsetzung Von Aktivierungsmaßnahmen Die Planung Entwicklung Und Laufende Adjustierung Von Kommunikationsinhalt Für Alle Vorgegebenen Aktivierungskanäle Das Tracking Und Reporting Von Maßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Smart-data-abteilung Sie überzeugen Uns Mit Einem Studium Der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Mit Umfassender Berufserfahrung Und Erster Führungsverantwortung Im Bereich Brand Communications Bzw Sponsoring Bei Einem Markenunternehmen Mit Erfahrungen In Der Entwicklung Von Aktivierungsstrategien Kombiniert Mit Der Fähigkeit Zur Exzellenten Einführung Und Umsetzung Der Strategie Mit Ihrer Sehr Guten Kommunikationsfähigkeit Und Ihrem Verbindlichen Auftreten Gegenüber Potenziellen Kooperationspartnern Mit Ihren Gut Ausgebildeten Präsentationsfähigkeiten (zb Gegenüber Internen Und Externen Stakeholdern) Mit Ihrem Exzellenten Zahlenverständnis Sowie Einer Sehr Hohen Affinität Zu Analytischen Fragestellungen Mit Ihren Englischkenntnissen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiter­entwicklung Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Gabriele Rupp Tel: 0911 5390-1167 Teamleiter (m/w) Marketing Kooperationen / Sponsoring Es Erwartet Sie Die Planung Umsetzung Und Das Tracking Einer Konsumentenrelevanten Plattform-Aktivierungsstrategie Die Entwicklung Und Umsetzung Integrativer Aktivierungskonzepte Zum Aufbau Der Markenbekanntheit Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Erzieherin oder Quereinsteigerin mit dem Wunsch einer geförderten berufsbegleitenden Ausbi
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Deutschland)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)