• Jobs Job bei Weber-KP

Werkzeugmacher/in Fachrichtung Formenbau

Weber-KP

Bretten

Bretten

Werkzeugmacher/in Fachrichtung Formenbau Weber-KP Bretten Abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmacher oder vergleichbar; Kenntnisse im Bereich CNC Fräsen und Senkerodieren.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Den Schwerpunkten Prototypenfertigung / Kon­struk­tionen Für Den Werkzeug- Und Formenbau / Füll- Und Ver­zugs­analysen Zu Unseren Kunden Zählen Unter Anderem Die Auto­mobil- Elektro- Und Hausgeräteindustrie Welche Unsere Arbeit In Hohem Maße Wertschätzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n     Werkzeugmacher/in Fachrichtung Formenbau   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmacher Oder Vergleichbar Kenntnisse Im Bereich Cnc Fräsen Und Senkerodieren Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Stelle In Einem Dynamischen Und Zielorientierten Team   Sie Sind Interessiert Werkzeug Metall Formen Konstruktion Modell Handwerk Technik Werkzeug Metall Formen Konstruktion Modell Handwerk Technik Werkzeugmacher/in Fachrichtung Formenbau Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmacher Oder Vergleichbar Kenntnisse Im Bereich CNC Fräsen Und Senkerodieren Bretten Werkzeug Metall Formen Konstruktion Modell Handwerk Technik

Werkzeugmacher/in Fachrichtung Formenbau
   Weber-KP (Bretten)

Konstrukteur als Technischer Produktdesigner (m/w) für Werkzeug- und Formenbau
   Weber-KP (Bretten)

Facility-Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Saarbrücken)

Wissenschaftler für Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaftsingenieur
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus