• Jobs Job bei Weber-KP

Konstrukteur als Technischer Produktdesigner (m/w) für Werkzeug- und Formenbau

Weber-KP

Bretten

Bretten

Konstrukteur als Technischer Produktdesigner (m/w) für Werkzeug- und Formenbau Weber-KP Bretten Konstruieren von Spritzgießwerkzeugen; Ableiten von Formelektroden; Erstellen von Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Den Schwerpunkten Prototypenfertigung / Kon­struk­tionen Für Den Werkzeug- Und Formenbau / Füll- Und Ver­zugs­analysen Zu Unseren Kunden Zählen Unter Anderem Die Auto­mobil- Elektro- Und Hausgeräteindustrie Welche Unsere Arbeit In Hohem Maße Wertschätzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen     Konstrukteur Als Technischer Produktdesigner (m/w) Für Werkzeug- Und Formenbau     Ihre Aufgaben: Konstruieren Von Spritzgießwerkzeugen Ableiten Von Formelektroden Erstellen Von Einzelteil- Und Bau­grup­pen­zeichnungen Erstellen Von Cam Programmen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmacher Im Bereich Formenbau Kenntnisse Im Bereich Cad Konstruktionen In 3d (vorzugsweise Siemens Nx-unigraphics) Kenntnisse Im Cnc-fräsen Und Senkerodieren Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Stelle In Einem Dynamischen Und Zielorientierten Team   Sie Sind Interessiert Werkzeug Metall Formen Konstruktion Modell Handwerk Technik Konstrukteur Als Technischer Produktdesigner (m/w) Für Werkzeug- Und Formenbau Konstruieren Von Spritzgießwerkzeugen Ableiten Von Formelektroden Erstellen Von Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen Bretten

Werkzeugmacher/in Fachrichtung Formenbau
   Weber-KP (Bretten)

Konstrukteur als Technischer Produktdesigner (m/w) für Werkzeug- und Formenbau
   Weber-KP (Bretten)

Marktleiter (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Ergolding)

Schlosser/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Walter und Emilie (Ludwigsburg)