• Jobs Job bei TUPAG-Holding-AG

TUPAG-Holding-AG

Mühlhausen/Thüringen

Personalwesen

Mühlhausen/Thüringen

Lohnbuchhalter/in in Teilzeit/Vollzeit TUPAG-Holding-AG Mühlhausen/Thüringen Selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit allen notwendigen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten (incl. Baulohnabrechnung); Eingabe und Überwachung abrechnungsrelevanter Daten.

Die Tupag-holding-ag - Sucht Ab Sofort Eine Persönlichkeit Die Sich Durch Eine Unternehmerische Denkweise Und Ausgeprägtes Kaufmännisches Talent Auszeichnet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n (w/m) Lohnbuchhalter/in In Teilzeit (30h) Die Der Sich Durch Eine Interdisziplinäre Denkweise Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Sowie Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärken Auszeichnet Und über Verantwortungsbewusstsein Verfügt Mit Dieser überaus Interessanten Position Als Lohnbuchhalter/in Sind Insbesondere Folgende Aufgaben Verbunden: Selbstständige Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Mit Allen Notwendigen Vor- Und Nachgelagerten Tätigkeiten (incl Baulohnabrechnung) Eingabe Und überwachung Abrechnungsrelevanter Daten Berücksichtigung Des Gültigen Arbeits- Und Lohnsteuerrechts Sowie Der Bestimmungen Des Sozialversicherungsrechts Kompetenter Ansprechpartner In Allen Abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit Mit Behörden Versicherungsträgern Und Krankenkassen Wir Erwarten Solide Kenntnisse Fähig- Und Fertigkeiten In Folgenden Bereichen: Abschluss Oder Langjährige Erfahrungen Als Lohnbuchhalter Ausgeprägte Eigenmotivation Und Initiative Teamfähigkeit Sowie Selbstständiges Analytisches Denken Fundierte Edv-anwenderkenntnisse Insbesondere Von Microsoft Office Standardsoftware Evtl Erfahrungen Im Abrechnungsprogramm Personalwirtschaft Von Sage Strukturierte Und Analytische Denk- Und Arbeitsweise Ein Großes Maß An Sozialkompetenz Motivation Und Engagement Sowie Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Setzen Wir Voraus Wenn Sie Zudem Noch Präzise Und Gewissenhaft Arbeiten Buchungen Kritisch Im Blick Haben Und Mit Einer Hohen Affinität Im Umgang Mit Zahlen überzeugen Können Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Ein Angenehmes Betriebsklima Teamgeist Unsere Bereitschaft Neue Ideen Und Lösungen Aufzunehmen Und Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Und In Jeder Hinsicht Hervorragend Aufgestellten Unternehmens Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Tupag-holding-ag - Personalabteilung - Bei Der Breitsülze 20 C 99974 Mühlhausen/thür E-mail: Personal@tupagde Für Weitere Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Breitbarth Unter 03601 / 433258 Zur Verfügung Lohnbuchhalter/in In Teilzeit/Vollzeit Selbstständige Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Mit Allen Notwendigen Vor- Und Nachgelagerten Tätigkeiten (incl Baulohnabrechnung) Eingabe Und Überwachung Abrechnungsrelevanter Daten Mühlhausen/Thüringen

Controller/-in
   TUPAG-Holding-AG (Mühlhausen/Thüringen)

Lohnbuchhalter/in in Teilzeit/Vollzeit
   TUPAG-Holding-AG (Mühlhausen/Thüringen)

Informatiker, Fachinformatiker für Systemintegration o. ä. als IT-Fachkraft (m/w/d)
   Interkulturelle pädagogische Gesellschaft MITRA gGmbH (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)

IT-Systemadministrator (w/m/div.) 1st und 2nd Level Support
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)