• Jobs Job bei TUPAG-Holding-AG

Controller/-in

TUPAG-Holding-AG

Mühlhausen/Thüringen

Mühlhausen/Thüringen

Controller/-in TUPAG-Holding-AG Mühlhausen/Thüringen Erstellung von Berichten und regelmäßigen Reports (Monats-,Quartals- und Jahresberichte) für den Vorstand und die Geschäftsführer; Abwicklung von Projekt- und Kostenstellencontrolling.

Die Tupag-holding-ag - Eine Zertifizierte Unternehmensgruppe Mit Derzeit 30 Tochterunternehmen In Den Sparten Landwirtschaft Und Ernährung Gartenbau- Und Gartenhandel Freizeit- Bau- Und Gartenmärkte Logistik Industrie- Und Landtechnik - Sucht Zur Verstärkung Ihrer Betriebswirtschaftlichen Abteilung Ab Sofort Eine/einen Controller/-in Die Der Sich Durch Eine Interdisziplinäre Denkweise Durchsetzungsvermögen Und Ausgeprägte Praxisnähe Sowie Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärken Auszeichnet Und über Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Verfügt Insbesondere In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Geschäftsführern Aus Den Verschiedenen Fachrichtungen Mit Dieser überaus Interessanten Und Abwechslungsreichen Position Als Controller/-in Sind Insbesondere Folgende Aufgaben Verbunden: Erstellung Von Berichten Und Regelmäßigen Reports (monats-quartals- Und Jahresberichte) Für Den Vorstand Und Die Geschäftsführer Abwicklung Von Projekt- Und Kostenstellencontrolling Mitwirken Bei Der Erstellung Der Jahresplanung Und Der Unterjährigen Ergebnisprognosen Durchführung Von Soll-ist-vergleichen Abweichungsanalysen Und Ableiten Von Handlungsempfehlungen Gesprächspartner Der Geschäftsführung Weiterentwicklung Und Optimierung Von Kennzahlen Bearbeitung Von Sonderthemen Sowie Erstellung Diverser Ad Hoc Analysen Wir Erwarten Solide Kenntnisse Fähig- Und Fertigkeiten In Folgenden Bereichen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation (z B Fachwirt Oder Controller) Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Nach Möglichkeit Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Prozessorientierte Vorgehensweise Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Sowie Selbstständiges Analytisches Denken Fundierte Edv-anwenderkenntnisse Insbesondere Von Microsoft Office Excel Kenntnisse In Navision Und Pro Alpha Wären Wünschenswert Gute Kenntnisse Von Controllingsystemen (insbesondere Planungs- Kosten- Und Leistungsrechnung Oder Investitionsrechnungsverfahren) Selbständiges Flexibles Und Eigenverantwortliches Handeln Und Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Ein Angenehmes Betriebsklima Teamgeist Unsere Bereitschaft Neuer Ideen Und Lösungen Aufzunehmen Und Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Und In Jeder Hinsicht Hervorragend Aufgestellten Unternehmens Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Tupag-holding-ag Bei Der Breitsülze 20 C 99974 Mühlhausen/thür E-mail: Personal@tupagde Für Weitere Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Breitbarth Unter 03601 / 433258 Zur Verfügung Controller/-in Erstellung Von Berichten Und Regelmäßigen Reports (Monats-Quartals- Und Jahresberichte) Für Den Vorstand Und Die Geschäftsführer Abwicklung Von Projekt- Und Kostenstellencontrolling Mühlhausen/Thüringen

Controller/-in
   TUPAG-Holding-AG (Mühlhausen/Thüringen)

Lohnbuchhalter/in in Teilzeit/Vollzeit
   TUPAG-Holding-AG (Mühlhausen/Thüringen)

Werkstudent E-Commerce (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Wilsdruff)

Akademische Mitarbeiterin (w/m/d) für Ballettkorrepetition
   Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannh (Innenstadt)

Regional- und Fachvernetzer/in für die wissenschaftliche Weiterbildung (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)