• Jobs Job bei SmiLike.ME

Zahnarzt (m/w) in Voll- oder Teilzeit

SmiLike.ME

Medizinische / Pharma

Zahnarzt (m/w) in Voll- oder Teilzeit SmiLike.ME Berlin Interesse an moderner Kieferorthopädie; selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten; hohe Qualitätsansprüche an die Behandlungsergebnisse; zuvorkommende Behandlung und Beratung von Patienten; freundliches Auftreten und Teamfähigkeit.

Zahnarzt (m/w) Mit Ambitionen Möchten Sie Karriere In Der Modernen Kie­fer­or­tho­pä­die Machen Dann Sind Sie Bei Smilike Genau Richtig Für Den Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt: Einen Angestellten Zahnarzt (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Das Neue Smilike-zentrum Für Unsichtbare Zahnkorrektur In Berlin Konzentriert Sich Auf Die Behandlung Mit Invisalign Als Vorreiter In Der Schienentherapie Setzen Wir Auf Modernste Technologische Möglichkeiten Das Erwarten Wir: Interesse An Moderner Kieferorthopädie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Qualitätsansprüche An Die Behandlungsergebnisse Zuvorkommende Behandlung Und Beratung Von Patienten Freundliches Auftreten Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir: Ein Völlig Neues Kfo-praxis-konzept Ein überdurchschnittlich Hohes Gehalt Ein Freundliches Und Motiviertes Team Ein Hochmodernes Arbeitsumfeld Inner- Und Außerbetriebliche Kfo-fortbildungen Große Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Karriereberlin@smilikeme Zahnarzt (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Interesse An Moderner Kieferorthopädie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Qualitätsansprüche An Die Behandlungsergebnisse Zuvorkommende Behandlung Und Beratung Von Patienten Freundliches Auftreten Und Teamfähigkeit Berlin

Zahnarzt (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
   SmiLike.ME (Berlin)

Praxismanager / Kommunikationsassistenten (m/w)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Promotion
   Berliner Hochschule für Technik (Charlottenburg)

Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d) Kundenservice / Prozessoptimierung
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Ambulante Pflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)