• Jobs Job bei SmiLike.ME

Praxismanager / Kommunikationsassistenten (m/w)

SmiLike.ME

Medizinische / Pharma

Praxismanager / Kommunikationsassistenten (m/w) SmiLike.ME Berlin Erfahrung in den Bereichen Praxisorganisation, Personalmanagement, Leistungsabrechnung, Teamorganisation und Qualitätsmanagement; selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten; zuvorkommende Beratung und Betreuung von Patienten.

Praxismanager (m/w) Mit Biss Möchten Sie Eigenverantwortlich Ein Team Leiten Dann Sollten Sie Sich Bei Smilike Bewerben Wir Suchen Für Den Standort Berlin Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt: Einen Praxismanager/kommunikationsassistenten (m/w) Mit Erfahrung Oder Einen Zmv (m/w) Der Sich Zutraut Nach Entsprechender Einarbeitung Das Praxismanagement Zu übernehmen Das Neue Smilike-zentrum Für Unsichtbare Zahnkorrektur In Berlin Konzentriert Sich Auf Die Behandlung Mit Invisalign Als Vorreiter In Der Schienentherapie Setzen Wir Auf Modernste Technologische Möglichkeiten Das Erwarten Wir: Erfahrung In Den Bereichen Praxisorganisation Personalmanagement Leistungsabrechnung Teamorganisation Und Qualitätsmanagement Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zuvorkommende Beratung Und Betreuung Von Patienten Freundliches Auftreten Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir: Ein Völliges Neues Kfo-praxis-konzept Ein Hochmodernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Großen Gestaltungsspielraum Ein überdurchschnittlich Hohes Gehalt Ein Freundliches Und Engagiertes Team Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Karriereberlin@smilikeme Praxismanager / Kommunikationsassistenten (m/w) Erfahrung In Den Bereichen Praxisorganisation Personalmanagement Leistungsabrechnung Teamorganisation Und Qualitätsmanagement Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zuvorkommende Beratung Und Betreuung Von Patienten Berlin

Zahnarzt (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
   SmiLike.ME (Berlin)

Praxismanager / Kommunikationsassistenten (m/w)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Zahntechniker für Keramik CAD / CAM und Implantat- und Teleskopprothetik
   Kremser Dentaform (Pliezhausen)

Versicherungsspezialist / Versicherungsreferent (m/w/d)
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)