Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe

Salberghaus

Putzbrunn

Aus- und Weiterbildung

Putzbrunn

Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe Salberghaus Putzbrunn Leitung eines multidisziplinären Teams mit fünf Mitarbeiterinnen; Verantwortung für die pädagogische Arbeit; intensive Beziehungsarbeit mit sieben zum Teil stark traumatisierten, entwicklungsbeeinträchtigten Kindern im Alter von 4-10 Jahren.

Wir Geben Menschen Eine Zukunft Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising E V (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 80 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Salberghaus Eine Entwicklungstherapeutische Einrichtung Für Kinder Bietet In Sieben Therapeutischen Wohngruppen Für Kinder Von 0-6 Jahren Einer Therapeutischen Wohngruppe Für Kinder Von 4-10 Jahren Zwei Notaufnahmegruppen Einer Heilpädagogischen Tagesstätte Vier Kindertageseinrichtungen Und Der Ambulanten Pädagogischen Familienhilfe Kindern Im Alter Von Zwei Wochen Bis Zehn Jahren Und Deren Eltern Betreuung Unterstützung Und Förderung Wenn Sie Engagiert In Ihrem Beruf Arbeiten Und Gern Ihre Eigenen Vorstellungen Und Ideen Mit Einbringen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Suchen Ab Sofort Einen Sozialpädagogen Bzw Heilpädagogen (m/w) (vollzeit Mit 39 Wochenstunden) Als Leitung Einer Neuen Therapeutischen Wohngruppe Für Kinder Im Alter Von 4-10 Jahren Ihre Aufgaben Leitung Eines Multidisziplinären Teams Mit Fünf Mitarbeiterinnen Verantwortung Für Die Pädagogische Arbeit Intensive Beziehungsarbeit Mit Sieben Zum Teil Stark Traumatisierten Entwicklungsbeeinträchtigten Kindern Im Alter Von 4-10 Jahren Kontinuierliche Intensive Zusammenarbeit Mit Den Herkunftsfamilien Enge Vernetzung Mit Dem Therapeutischen Fachdienst Der Einrichtung Ihr Profil Sie Sind Belastbar Haben Humor Arbeiten Gerne Interdisziplinär Und Verstehen Dokumentation Als Bestandteil Einer Professionellen Arbeit Sie Sind Bereit Eine Neue Konzeptionelle Idee Mit Ihren Mitarbeitern (m/w) In Ein Tragfähiges Handlungskonzept Zu überführen Sie Sind Sowohl An Der Weiterentwicklung Einer Sehr Kompetenten Einrichtung Als Auch An Ihrer Persönlichen Fachlichen Weiterbildung Interessiert Wir Erwarten Eine Nachvollziehbar Positive Einstellung Zum Dienst Bei Einem Kirchlichen Träger Unser Angebot Einarbeitung Und Fortlaufende Fachliche Begleitung (mentoring) Supervision Und Umfassendes Angebot Zur Teilnahme An Hausinternen Fortbildungen Edv-gestütztes Dienstplanprogramm Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Innerhalb Der Gesamteinrichtung Wohnmöglichkeiten Im Salberghaus Soziale Leistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersversorgung Und Beihilfe Vergütung Gemäß Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Online Bitte An: Salberghaus Herr Stephan Dauer Theodor-heuss-straße 20 85640 Putzbrunn E-mail: Salberghaus@kjf-muenchende Internet: Wwwsalberghausde Sozialarbeiter Gruppenleiter Kindergärtner Erzieher Jugendarbeiter Master Of Arts Bachelor Of Arts Einrichtungsleiter Familienhelfer Kindertagesstättenleitung Sozialarbeiter Gruppenleiter Kindergärtner Erzieher Jugendarbeiter Master Of Arts Bachelor Of Arts Einrichtungsleiter Familienhelfer Kindertagesstättenleitung Sozialpädagoge Bzw Heilpädagoge (m/w) Als Leiter (m/w) Einer Wohngruppe Leitung Eines Multidisziplinären Teams Mit Fünf Mitarbeiterinnen Verantwortung Für Die Pädagogische Arbeit Intensive Beziehungsarbeit Mit Sieben Zum Teil Stark Traumatisierten Entwicklungsbeeinträchtigten Kindern Im Alter Von 4-10 Jahren Putzbrunn Sozialarbeiter Gruppenleiter Kindergärtner Erzieher Jugendarbeiter Master Of Arts Bachelor Of Arts Einrichtungsleiter Familienhelfer Kindertagesstättenleitung

Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe

Bereichsleitung (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Mitte)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)