Bereichsleitung (m/w)

Salberghaus

Putzbrunn

Aus- und Weiterbildung

Putzbrunn

Bereichsleitung (m/w) Salberghaus Putzbrunn Leitung von 3 multidisziplinären Teams mit je 6 - 7 MitarbeiterInnen; Gesamtverantwortung für organisatorische und inhaltliche Abläufe; Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden; Personalentwicklung; Casemanagement.

Wir Geben Menschen Eine Zukunft Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising Ev (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 80 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Salberghaus Eine Entwicklungstherapeutische Einrichtung Für Kinder Bietet In Sieben Therapeutischen Wohngruppen Für Kinder Von 0 - 6 Jahren Einer Therapeutischen Wohngruppe Für Kinder Von 4 - 10 Jahren Zwei Notaufnahmegruppen Einer Heilpädagogischen Tagesstätte Vier Kindertageseinrichtungen Und Der Ambulanten Pädagogischen Familienhilfe Kindern Im Alter Von Zwei Wochen Bis Zehn Jahren Und Deren Eltern Betreuung Unterstützung Und Förderung Für 3 Stationäre Wohngruppen Suchen Wir Zum September 2017 Eine Bereichsleitung (m/w) (teilzeit Mit 34 Wochenstunden Unbefristet) Ihre Aufgaben Leitung Von 3 Multidisziplinären Teams Mit Je 6 - 7 Mitarbeiterinnen Gesamtverantwortung Für Organisatorische Und Inhaltliche Abläufe Zusammenarbeit Mit ämtern Und Behörden Personalentwicklung Casemanagement Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Bzw Entsprechende Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Fundierte Pädagogische Kenntnisse Im Kleinkindbereich überdurchschnittliche Motivation Belastbarkeit Einfühlungsvermögen Und Durchsetzungskraft Möglichst Eine Systemische Zusatzqualifikation Und Interesse An Intensiver Zusammenarbeit Mit Multiproblem-familien Interesse An Fachlicher Weiterbildung Wir Erwarten Eine Nachvollziehbar Positive Einstellung Zum Dienst Bei Einem Kirchlichen Träger Unser Angebot Mitarbeit Und Mitgestaltung In Einer Außergewöhnlichen Und Fachlich Anerkannten Einrichtung Konstruktives Und Motivierendes Arbeitsklima In Einem Kompetenten Leitungsteam Intensive Fachliche Kooperation Mit Leitung Und Fachdiensten Kollegiale Beratung / Supervision Wohnmöglichkeiten Im Salberghaus Soziale Leistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersversorgung Und Beihilfe Vergütung Gemäß Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Suchen Sie Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bereichsleitung (m/w) Leitung Von 3 Multidisziplinären Teams Mit Je 6 - 7 MitarbeiterInnen Gesamtverantwortung Für Organisatorische Und Inhaltliche Abläufe Zusammenarbeit Mit Ämtern Und Behörden Personalentwicklung Casemanagement Putzbrunn

Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe

Bereichsleitung (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) IT und Digitalisierung
   Würmtal-Zweckverband (Planegg)

Key Account Manager:in International | Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Obergiesing)