Pädagogische Fachkraft (m/w)

Salberghaus

Putzbrunn

Aus- und Weiterbildung

Putzbrunn

Pädagogische Fachkraft (m/w) Salberghaus Putzbrunn Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und Annahme; Kompetente Leitung und Kollegen (m/w), die Spaß und Freude an ihrer Arbeit haben; Gelebte Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit den Eltern.

Wir Geben Menschen Eine Zukunft Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising E V (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 80 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Salberghaus Eine Entwicklungstherapeutische Einrichtung Für Kinder Bietet In Sieben Therapeutischen Wohngruppen Einer 5-tage-gruppe Zwei Notaufnahmegruppen Einer Heilpädagogischen Tagesstätte Vier Kindertageseinrichtungen Und Der Ambulanten Pädagogischen Familienhilfe Kindern Im Alter Von Zwei Wochen Bis Zehn Jahren Und Deren Eltern Betreuung Unterstützung Und Förderung Für Die Tagesstätten Des Salberghauses Suchen Wir Ab September 2016 Pädagogische Fachkräfte (m/w) Für Die Kita Salberghaus Als Stellvertretende Leitung (m/w) (in Teilzeit 20 Bis 35 Stunden/woche) Und Für Die Koop Farbenfroh Als Sozialpädagoge Erzieher (m/w) U A (in Vollzeit) Unsere Kitas Zeichnen Sich Aus Durch: Atmosphäre Von Gegenseitiger Wertschätzung Offenheit Und Annahme Kompetente Leitung Und Kollegen (m/w) Die Spaß Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Gelebte Erziehungs- Und Bildungspartnerschaft Mit Den Eltern Raum Und Zeit Für Die Kinder Ihre Fähigkeiten Entdecken Und Entfalten Zu Können Balance Zwischen Individueller Förderung Der Kinder Und Sozialem Lernen In Der Gruppe Unser Angebot Für Sie: Bildung Förderung Und Erziehung Von Kindern Zwischen Null Und Sechs Jahren Gelebte Erziehungs- Und Bildungspartnerschaft Mit Den Eltern Möglichkeit Zur Projektarbeit Und Einbringen Der Persönlichen Stärken Gute Zusammenarbeit Mit Den Kollegen (m/w) Und Gegenseitige Unterstützung Kostenlose Teilnahme An Hausinternen Fortbildungsmaßnahmen Und Finanzieller Zuschuss Bei Externen Fortbildungen Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Innerhalb Der Gesamteinrichtung Unterstützung Durch Supervision Und Fachberatung Gute Verkehrsanbindung In Die Kitas Zuschuss Zum Mvv Oder Db (jobticket) Wohnmöglichkeit Im Salberghaus Putzbrunn Auf Unserer Homepage Finden Sie Nähere Informationen Zu Den Jeweiligen Stellenanzeigen Wenn Sie Einer Christlichen Kirche (ack) Bevorzugt Der Katholischen Kirche Angehören Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Salberghaus Herr Stephan Dauer Theodor-heuss-straße 20 85640 Putzbrunn E-mail: Salberghaus@kjf-muenchende Internet: Wwwsalberghausde Erzieher Kinderpfleger Sozialpädagoge Leiter Leitung Leiterin Sozialpädagogin Kinderpflegerin Erzieherin Pädagogische Fachkraft Pädagoge Pädagogin Kindererzieher Kindererzieherin Kindererziehung Kita Kindertagesstätte Pädagogische Fachkraft (m/w) Atmosphäre Von Gegenseitiger Wertschätzung Offenheit Und Annahme Kompetente Leitung Und Kollegen (m/w) Die Spaß Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Gelebte Erziehungs- Und Bildungspartnerschaft Mit Den Eltern Putzbrunn

Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe

Bereichsleitung (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Sicherheitstechniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)