Heilpädagogin / Heilpädagoge

Salberghaus

Putzbrunn

Aus- und Weiterbildung

Putzbrunn

Heilpädagogin / Heilpädagoge Salberghaus Putzbrunn Förderung von Kindern zwischen 3-6 Jahren mit einer seelisch-emotionalen Behinderung und / oder Entwicklungsverzögerung; Einzeltherapie und / oder Kleingruppenarbeit je nach Bedarf der Kinder.

Wir Geben Menschen Eine Zukunft Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising Ev (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 80 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Salberghaus Eine Entwicklungstherapeutische Einrichtung Für Kinder Bietet In Acht Therapeutischen Wohngruppen Einer 5-tage-gruppe Einer Notaufnahmegruppe Einer Heilpädagogischen Tagesstätte Vier Kindertageseinrichtungen Und Der Ambulanten Pädagogischen Familienhilfe Kindern Im Alter Von Zwei Wochen Bis Zehn Jahren Und Deren Eltern Betreuung Unterstützung Und Förderung Für Die Dazugehörige Heilpädagogischen Tagesstätte In Putzbrunn Suchen Wir Zum 01012016 Oder Später Eine/n Heilpädagogin / Heilpädagoge (20-25 Wochenstunden Vorerst Befristet Auf 1 Jahr) Unser Angebot Für Sie: Förderung Von Kindern Zwischen 3-6 Jahren Mit Einer Seelisch-emotionalen Behinderung Und / Oder Entwicklungsverzögerung Einzeltherapie Und / Oder Kleingruppenarbeit Je Nach Bedarf Der Kinder Respektvoller Wertschätzender Und Humorvoller Umgang In Einem Kompetenten Engagierten Kleinen Und Konstanten Team Enge Vernetzung Mit Den Kolleginnen Des Interdisziplinaren Fachdienst Und Teilnahme An Den Regelmäßig Stattfindenden Therapeutenrunden Vernetzung Zusammenarbeit Und Beratung Der Familien Gut Ausgestattete Räumlichkeiten Mit Entsprechendem Fördermaterial Teilnahme An Fachspezifischen Hausinternen Und Kostenlosen Fortbildungen Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Innerhalb Der Gesamteinrichtung Geregelte Arbeitszeiten Mo-fr Zwischen 8°°-13°° Uhr Mit Flexibler Zeiteinteilung Soziale Leistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Beihilfe Vergütung Gemäß Den Arbeitsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Möglichkeit Der Wohnraumnutzung Im Salberghaus Zuschuss Zum Jobticket Der Mvv Wenn Sie Einer Mitgliedskirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Bevorzugt Der Katholischen Kirche Angehören Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Heilpädagogin / Heilpädagoge Förderung Von Kindern Zwischen 3-6 Jahren Mit Einer Seelisch-emotionalen Behinderung Und / Oder Entwicklungsverzögerung Einzeltherapie Und / Oder Kleingruppenarbeit Je Nach Bedarf Der Kinder Putzbrunn

Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe

Bereichsleitung (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Full Stack Entwickler (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Siedl. An der Rudower Höhe)

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)