Erzieher / Sozialpädagoge (m/w)

Salberghaus

Aus- und Weiterbildung

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w) Salberghaus München Wenn Sie Interesse an der Mitgestaltung eines neuen Teams und dem Aufbau einer Kindergruppe mit bis zu 7 Kindern in völlig neuen Räumlichkeiten haben, bieten wir Ihnen den richtigen Arbeitsplatz.

Wir Geben Menschen Eine Zukunft Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising Ev (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 60 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Salberghaus Eine Entwicklungstherapeutische Einrichtung Für Kinder Bietet In Acht Therapeutischen Wohngruppen Einer 5-tage-gruppe Einer Notaufnahmegruppe Einer Heilpädagogischen Tagesstätte Vier Kindertageseinrichtungen Und Der Ambulanten Pädagogischen Familienhilfe Kindern Im Alter Von Zwei Wochen Bis Zehn Jahren Und Deren Eltern Betreuung Unterstützung Und Förderung Zum Aufbau Einer Neuen Therapeutischen Wohngruppe Für Kinder Im Alter Von 0 - 6 Jahren Suchen Wir Ab Sofort Erzieher Sozialpädagogen Oder Mitarbeiter Mit Vergleichbarer Qualifikation (m/w In Voll- Bzw Teilzeit Mit Mind 30 Stunden/woche) Wenn Sie Interesse An Der Mitgestaltung Eines Neuen Teams Und Dem Aufbau Einer Kindergruppe Mit Bis Zu 7 Kindern In Völlig Neuen Räumlichkeiten Haben Bieten Wir Ihnen Den Richtigen Arbeitsplatz Sie Bringen Kreativität Den Willen Zur Gemeinsamen Gestaltung Und Umsetzung Unseres Pädagogischen Konzepts Mit Arbeiten Gerne In Einem Team Mit 5 Weiteren Kolleginnen Im Schichtdienst Und Bringen Freude Und Engagement Im Arbeitsalltag Ein Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Unbefristeten Und Herausfordernden Arbeitsplatz Mit Den Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Im Bereich Der Kinder- Und Jugendhilfe Unser Angebot Für Sie: Einarbeitung Und Fortlaufende Fachliche Begleitung (mentoring) Supervision Und Umfassendes Angebot Zur Teilnahme An Hausinternen Fortbildungen Günstige Wohnmöglichkeit Im Salberghaus Vergütung Gemäß Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Soziale Leistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Beihilfe Zuschuss Zum Jobticket Wenn Sie Einer Mitgliedskirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Bevorzugt Der Katholischen Kirche Angehören Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Auch Online Bitte An: Erzieher / Sozialpädagoge (m/w) Wenn Sie Interesse An Der Mitgestaltung Eines Neuen Teams Und Dem Aufbau Einer Kindergruppe Mit Bis Zu 7 Kindern In Völlig Neuen Räumlichkeiten Haben Bieten Wir Ihnen Den Richtigen Arbeitsplatz München

Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe

Bereichsleitung (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Butzbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)