(Berufs-)Kraftfahrer (C/CE) (m/w)

Recycling

Langewiesen

Brunnenstr. 138

remondis.de

(Berufs-)Kraftfahrer (C/CE) (m/w) REMONDIS Langewiesen Führung unserer Sammelfahrzeuge (Hecklader, Überkopflader, Recyclingzüge, Abroll- und Absetzkipper) im Gebiet Landkreis Rhön/Grabfeld und im Gebiet Meiningen; zeit- und termingerechte Sammlung und Transport der Abfallstoffe.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei Remondis An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit (berufs-)kraftfahrer (c/ce) (m/w) > Niederlassung Langewiesen > Stellen-nr: 9422 Ihre Aufgaben: Führung Unserer Sammelfahrzeuge (heck­lader überkopflader Recyclingzüge Abroll- Und Absetzkipper) Im Gebiet Landkreis Rhön/grabfeld Und Im Gebiet Meiningen Zeit- Und Termingerechte Sammlung Und Transport Der Abfallstoffe Im Rahmen Der Disponierten Tour Erstellung Der Transportberichte Wartung Und Pflege Des Fahrzeuges Ihr Profil: Besitz Eines Gültigen Führerscheins Der Klasse C/ce Gebietskenntnisse Im Landkreis Rhön/grabfeld Und Im Landkreis Meiningen Hohes Maß An Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Informieren Sie Sich Jetzt Auf Remondis-fahrerde Und Bewerben Sich Noch Heute Auf Remondis-karrierede Remondis Gmbh Und Co Kg // Region Ost // Oleg Bauer Berufskraftfahrerin Berufskraftfahrer Kraftfahrer Kraftfahrerin Kraftwagen Transport Transportieren (Berufs-)Kraftfahrer (C/CE) (m/w) Führung Unserer Sammelfahrzeuge (Hecklader Überkopflader Recyclingzüge Abroll- Und Absetzkipper) Im Gebiet Landkreis Rhön/Grabfeld Und Im Gebiet Meiningen Zeit- Und Termingerechte Sammlung Und Transport Der Abfallstoffe Langewiesen

KFZ-Mechatroniker (m/w) - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   REMONDIS (Sylt)

Anlagenbediener für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w)
   REMONDIS (Bremen)

Anlagenbediener für Abwasserbehandlungsanlage (m/w)
   REMONDIS (Delbrück)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Kawasaki Robotics GmbH (Neuss)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)