Anlagenbediener für Abwasserbehandlungsanlage (m/w)

REMONDIS

Delbrück

Recycling

Delbrück

Brunnenstr. 138

remondis.de

Anlagenbediener für Abwasserbehandlungsanlage (m/w) REMONDIS Delbrück Übernahme des Anlagenbetriebes und des Bereitschaftsdienstes für unsere Anlagen in Delbrück; ordnungsgemäße Bedienung, Pflege und Instandhaltung der Abwasserreinigungsanlagen; Einhaltung der relevanten Bestimmungen in dem Gebiet Umweltschutz.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei Remondis An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Die Remondis Aqua Betreibt Für Kommunen Und Industrie Professionelles Wassermanagement Von Der Vorbildlichen Wasserversorgung Der Gewissenhaften Abwasserbehandlung Bis Hin Zum Bau Und Betrieb Von Wassertechnischen Anlagen Anlagenbediener Für Abwasserbehandlungsanlage (m/w) > Standort Delbrück // Teilzeit 20 Std/woche > Stellen-nr: 16012 Ihre Aufgaben: übernahme Des Anlagenbetriebes Und Des Bereitschaftsdienstes Für Unsere Anlagen In Delbrück Ordnungsgemäße Bedienung Pflege Und Instandhaltung Der Abwasserreinigungs­anlagen Einhaltung Der Relevanten Bestimmungen In Dem Gebiet Umweltschutz / Arbeitsschutz / Sicherheitstechnik Allgemein Anfallende Arbeiten Im Anlagen­betrieb Wie Z B Analytik Dokumentation Reinigung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Vorzugsweise Als Fachkraft Für Abwassertechnik Oder Ver- Und Entsorger Mehrjährige Berufserfahrungen Im Betrieb Von Pumpen Und Abwasseranlagen Hohe Flexibilität Sehr Hohes Berufliches Engagement Sowie Gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Führerschein Der Klasse B Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Remondis Aqua Gmbh Und Co Kg // Dr Eckart Döpkens Anlagenbedienung Anlagenbedienerin Versorger Versorgerin Entsorgerin Facharbeiter Facharbeiterin Industriemechatronik Abwassertechnik Versorger Entsorger Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenbediener Für Abwasserbehandlungsanlage (m/w) Übernahme Des Anlagenbetriebes Und Des Bereitschaftsdienstes Für Unsere Anlagen In Delbrück Ordnungsgemäße Bedienung Pflege Und Instandhaltung Der Abwasserreinigungsanlagen Einhaltung Der Relevanten Bestimmungen In Dem Gebiet Umweltschutz Delbrück

KFZ-Mechatroniker (m/w) - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   REMONDIS (Sylt)

Anlagenbediener für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w)
   REMONDIS (Bremen)

Anlagenbediener für Abwasserbehandlungsanlage (m/w)
   REMONDIS (Delbrück)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Oberarzt / Oberärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)