KFZ-Mechatroniker (m/w) - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Recycling

Sylt

Brunnenstr. 138

remondis.de

KFZ-Mechatroniker (m/w) - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik REMONDIS Sylt Durchführung von Reparaturen an den firmeneigenen Fahrzeugen und Containern; Wartung und Instandhaltung der betrieblichen Anlagen und Geräte; Vorbereitung unserer Fahrzeuge für die Hauptuntersuchung und Sicherheitsprüfung im auftrag der zukunft wir bewegen ideen: aus wertstoff wird rohstoff aus biomasse strom aus abfall wärme aus wasser leben mehr als 30000 menschen arbeiten bei remondis an ganzheitlichen lösungen die fortschritt und ressourcenschonung in einklang bringen gemeinsam wieder und wieder weltweit kfz-mechatroniker - schwerpunkt nutzfahrzeugtechnik (m/w) > niederlassung sylt > stellen-nr: 16393 ihre aufgaben: durchführung von reparaturen an den firmeneigenen fahrzeugen und containern wartung und instandhaltung der betrieblichen anlagen und geräte vorbereitung unserer fahrzeuge für die hauptuntersuchung und sicherheitsprüfung überwachung der wartungsintervalle von fahrzeugen und anlagen einhaltung aller relevanten gesetzlichen sicherheitsvorschriften und normen ihr profil: abgeschlossene ausbildung zum kfz-mechatroniker oder landmaschinenmechaniker gute kenntnisse in der fahrzeughydraulik -mechanik -pneumatik -elektrik und -elektronik idealerweise aus der entsorgungsbranche besitz des führerscheins pkw/lkw eigenverantwortliche arbeitsweise dienstleistungs­bereitschaft durchsetzungsvermögen und soziale kompetenz hohe einsatzbereitschaft verantwortungsbewusst­sein sowie zuverlässigkeit und flexibilität ihre chance: vielfältige aufgaben in einer zukunftsorientierten branche alle vorteile eines renommierten unternehmens in familienbesitz das international zu den führenden dienstleistern für recycling service und wasser zählt mit modernen strukturen einer fundierten einarbeitung sowie geregelten arbeitszeiten pünktlichen gehaltszahlungen und einem fairen miteinander - und eine der aufgabe angemessene vergütung die zukunft gehört ihnen: bewerben sie sich jetzt auf remondis-karrierede remondis gmbh und co kg // volker tybussek mechatroniker mechatronikerin mechatronik mechaniker mechanikerin mechanik fahrzeugtechniker fahrzeugtechnikerin fahrzeugtechnik technik techniker technikerin landmaschinenmechaniker landmaschinenmechanikerin landmaschinen lkw KFZ-Mechatroniker (m/w) - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Durchführung von Reparaturen an den firmeneigenen Fahrzeugen und Containern Wartung und Instandhaltung der betrieblichen Anlagen und Geräte Vorbereitung unserer Fahrzeuge für die Hauptuntersuchung und Sicherheitsprüfung Sylt-Ost

KFZ-Mechatroniker (m/w) - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   REMONDIS (Sylt)

Anlagenbediener für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w)
   REMONDIS (Bremen)

Anlagenbediener für Abwasserbehandlungsanlage (m/w)
   REMONDIS (Delbrück)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stockach)

Bauprojektleiter (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzärztin / As
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Hamburg)