Empfangsmitarbeiter / Sekretär (m/w)

OXEA

Monheim am Rhein, Großraum

Empfangsmitarbeiter / Sekretär (m/w) OXEA Monheim am Rhein, Großraum Köln / Düsseldorf Betreuung des Empfangs am Standort Monheim und damit verbundene Aufgaben; Empfang, Begrüßung und Bewirtung von nationalen und internationalen Gästen und Geschäftspartnern; Verwaltung und Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterialien.

Auf Die Großartigen Gefühle Die Ein Gutes Konzert Auslöst Haben Wir Keinen Einfluss Obwohl - In Den Hochwertigen Lacken Der Instrumente Vielen Kunststoffteilen Der Tontechnik Oder In Den Dvds Und Blu-ray Discs Sind Oft Auch Oxea-produkte Ent­halten Genau So Wie In Treibstoffen Pflanzenschutzmitteln Folien Für Sicherheitsglas Oder Medizinischen Infusions­schläuchen Oxea Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Von Oxo-produkten Und Hat Den Höchsten Kommerziellen Marktanteil Wirtschaftlich Solide Und Auf Wachstumskurs Mit Grünem Gewissen Und Bewusstsein Für Eine Wertekultur Mit über 1400 Mitarbeitern Bieten Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien - Und Damit Eine Enorme Aufgabenvielfalt Die Sie Fachlich Herausfordert Und Persönlich Weiterbringt Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mitarbeiter Empfang Und Sekretariat (w/m) Am Standort Monheim Ihre Aufgaben: Betreuung Des Empfangs Am Standort Monheim Und Damit Verbundene Aufgaben Empfang Begrüßung Und Bewirtung Von Nationalen Und Inter­nationalen Gästen Und Geschäftspartnern Erstellung Ausgabe Und Verwaltung Der Zutrittsberechtigungen (besucherausweise) Ggf Besucherverwaltung Im Edv-system Bzw Koordination Mit Dienstleistern Verwaltung Und Bestellung Von Verbrauchs- Und Büromaterialien Mit Rechnungskontrolle Ansprechpartner Für Dienstleistungen Klassische Administrative Bürotätigkeiten (office Manage­ment) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Fachspezifischer Zusatzquali­fikation Kaufmännische Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbst­ständiges Und Strukturiertes Denken Und Handeln Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Hohes Maß An Eigen­initiative Flexibilität Und Belastbarkeit Freundliches Sicheres Selbstbewusstes Und Verbindliches Auftreten Absolute Loyalität Sowie Ausgeprägte Soziale Kompetenz Haben Wir Sie Neugierig Auf Oxea Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Online Unter Bewerbung@oxea-chemicalscom Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Starttermin Oxea Human Resources Rheinpromenade 4a 40789 Monheim Bewerbung@oxea-chemicalscom Assistenz Assistent Office Manager Bürokaufmann Assistenz Assistent Office Manager Bürokaufmann Empfangsmitarbeiter / Sekretär (m/w) Betreuung Des Empfangs Am Standort Monheim Und Damit Verbundene Aufgaben Empfang Begrüßung Und Bewirtung Von Nationalen Und Internationalen Gästen Und Geschäftspartnern Verwaltung Und Bestellung Von Verbrauchs- Und Büromaterialien Monheim Am Rhein Köln Düsseldorf Assistenz Assistent Office Manager Bürokaufmann

IT Support Specialist (m/w)
   OXEA (Oberhausen)

Empfangsmitarbeiter / Sekretär (m/w)
   OXEA (deutschlandweit)

Patentanwalt (w/m) Chemie / Chemische Verfahrenstechnik
   OXEA Group (Oberhausen)

Arzthelfer/in / MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r
   Praxis Bettina Scholz und Kolleginnen (Dreieich)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)