IT Support Specialist (m/w)

OXEA

Oberhausen

Oberhausen

IT Support Specialist (m/w) OXEA Oberhausen Administration von PC- / Mobile Device- und Printer-Management Systemen; Erarbeitung, Konfiguration und Scripting von Softwarepaketen und deren Verteilung; Client Management hinsichtlich IT-Security, Anti-Virus- und Patch Management.

Mit Der Faszination Des Rennens Haben Wir Nichts Zu Tun Obwohl - In Den Treibstoffen Der Rennwagen Den Farbigen Karosserielacken Oder In Vielen Kunststoffteilen Sind Oft Auch Oxea-produkte Enthalten Genau So Wie In ölen Von Flugzeugturbinen Medizinischen Infusionsschläuchen Kunststofffolien Für Sicherheitsglas Oder Auch In Lippenstiften Oxea Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Von Oxo-produkten Und Hat Den Höchsten Kommerziellen Marktanteil Wirtschaftlich Solide Und Auf Wachstumskurs Mit Grünem Gewissen Und Bewusstsein Für Eine Wertekultur Mit über 1400 Mitarbeitern Bieten Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien - Und Damit Eine Enorme Aufgabenvielfalt Die Sie Fachlich Herausfordert Und Persönlich Weiterbringt Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen: It Support Specialist (m/w) Für Unseren Standort Oberhausen Aufgabengebiet: Administration Von Pc- / Mobile Device- Und Printer-management Systemen Erarbeitung Konfiguration Und Scripting Von Softwarepaketen Und Deren Verteilung Client Management Hinsichtlich It-security Anti-virus- Und Patch Management Analyse Und Behebung Von Störungen Im 2nd Level Remote Support Auch Ausländischer Standorte Und Anwender Erstellung Und Pflege Von Anwenderhandbüchern Und Systemdokumentationen Durchführung Und Unterstützung Von It-projekten Zusammenarbeit Mit Dem Externen Service Desks (steuerung Training Prozessführung Und Monitoring) Anforderungsprofil: Ausbildung Zum Fachinformatiker/-in It Systemkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation Als Mcse Oder Vergleichbar Erwünscht Min 3 Jahre Berufserfahrung In Dem O A Sektor Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Pc Drucker Und Apple Endgeräte   Gute Kenntnisse Im Bereich It-infrastruktur (active Directory Gruppenrichtlinien) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Sowie Hohe Kommunikationsbereitschaft Begeisterung Für Ein Komplexes Technisches Aufgabengebiet Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Insbesondere An Unseren Standort In Monheim Am Rhein Wir Bieten: Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Eine Strukturierte Und Umfassende Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Vielfältiger Betrieblicher Leistungen Flexible Arbeitszeiten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Internationalen Umfeld Sowie Einem Motivierten Team Haben Wir Sie Neugierig Auf Oxea Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Online Unter Bewerbung@oxea-chemicalscom Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Starttermin Mehr Informationen Finden Sie Hier: Wwwoxea-chemicalscom/karriere Informatiker Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Sicherheit Helpdesk Administrator Systemadministrator Informatiker Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Sicherheit Helpdesk Administrator Systemadministrator IT Support Specialist (m/w) Administration Von PC- / Mobile Device- Und Printer-Management Systemen Erarbeitung Konfiguration Und Scripting Von Softwarepaketen Und Deren Verteilung Client Management Hinsichtlich IT-Security Anti-Virus- Und Patch Management Oberhausen Informatiker Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Sicherheit Helpdesk Administrator Systemadministrator

IT Support Specialist (m/w)
   OXEA (Oberhausen)

Empfangsmitarbeiter / Sekretär (m/w)
   OXEA (deutschlandweit)

Patentanwalt (w/m) Chemie / Chemische Verfahrenstechnik
   OXEA Group (Oberhausen)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Elterzeitvertretung
   RIEGLER und Co. KG (Bad Urach)

Hausmeister/in (w/m/d)
   Große Kreisstadt Leutkirch i. Allgäu (Leutkirch im Allgäu)