• Jobs Job bei Mundwerk

Zahntechnikermeister (m/w)

Mundwerk

Zahntechnikermeister (m/w) Mundwerk München Übernehmen von Geschäftsleitungsaufgaben inkl. Mitarbeit im Tagesgeschäft mit Schwerpunkt CAD/CAM; Entlastung des Inhabers in allen relevanten Geschäftsbereichen.

Die Firma Mundwerk Ist Ein Erfahrenes Qualitäts­orien­tier­tes Labor Im Münchner Osten Mit Einem Jungen An­spruchs­vollen Kunden­stamm In Einer Sich Ständig Weiter­ent­wickeln­den Dental­welt Stellt Sich Mund­werk Den Her­aus­for­de­run­gen Tech­no­lo­gi­scher In­no­va­tio­nen Mit Klaren Kon­zep­ten Und Einem An­spruch An Prä­zi­sem Und ästheti­schem Arbeiten Wir Suchen Zur Verstärkung Ab Sofort In Vollzeit Einen Zahntechnikermeister (m/w) Aufgaben: übernehmen Von Geschäfts­leitungs­auf­gaben Inkl Mit­arbeit Im Tages­geschäft Mit Schwer­punkt Cad/cam Entlastung Des Inhabers In Allen Relevanten Geschäfts­bereichen Profil: Sie Sind Innovativ Und Haben Eine Abgeschlossene Zahn­tech­ni­sche Aus­bil­dung Mit Meister­brief Zudem Verfügen Sie über Gute Bis Sehr Gute Kennt­nisse Der Cad/cam-technik Ab­ge­run­det Wird Ihr Profil Durch Ein Hohes Maß An Prä­zi­si­on ästhe­tik Ein­satz­be­reit­schaft Und Team­fähig­keit Wir Bieten Ihnen Ein Sympathisches Team Eine Leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung Sowie Gute Fort­bil­dungs­mög­lich­keiten In Einem Un­be­fris­te­ten Arbeits­ver­hältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sage­kräf­ti­ge Bewerbung Mit Angabe Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Bitte Senden Sie Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Be­vor­zugt Per E-mail An Mundwerk - Zahntechnisches Labor Zh Herrn Wilhelm Gutjan Kreillerstr 151 81825 München E-mail: Mundwerk2002@t-onlinede Tel: 089 / 45 45 78 95 Fax: 089 / 45 45 78 96 Zahntechnikermeisterin Zahntechniker Zahntechnikerin Dentaltechniker Dentaltechnikerin Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Assistenz Der Geschäftsführung Geschäftsleitung Meister Meisterin Cad Cam Laborleitung Laborleiter Dentallabor Zahnmedizin Dentaltechnik Mundwerk - Zahntechnisches Labor 81825 München Bayern Ax56407by Zahntechnikermeisterin Zahntechniker Zahntechnikerin Dentaltechniker Dentaltechnikerin Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Assistenz Der Geschäftsführung Geschäftsleitung Meister Meisterin CAD CAM Laborleitung Laborleiter Dentallabor Zahnmedizin Dentaltechnik Zahntechnikermeister (m/w) Übernehmen Von Geschäftsleitungsaufgaben Inkl Mitarbeit Im Tagesgeschäft Mit Schwerpunkt CAD/CAM Entlastung Des Inhabers In Allen Relevanten Geschäftsbereichen München Zahntechnikermeisterin Zahntechniker Zahntechnikerin Dentaltechniker Dentaltechnikerin Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Assistenz Der Geschäftsführung Geschäftsleitung Meister Meisterin CAD CAM Laborleitung Laborleiter Dentallabor Zahnmedizin Dentaltechnik

Zahntechnikermeister (m/w)
   Mundwerk (München)

Zahntechniker (m/w) im Bereich Arbeitsvorbereitung
   Mundwerk (München)

(Jung-)Zahntechniker (m/w) mit Schwerpunkt Keramik und Kombitechnik
   Mundwerk - Zahntechnisches Labor (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat Freiwilligenprogramm
   Berliner Missionswerk (Berlin)

Ausbildung zum Oberflächenbeschichter (m/w/d)
   Pieper Oberflächentechnik GmbH (Hermsdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)