• Jobs Job bei Mundwerk

Zahntechniker (m/w) im Bereich Arbeitsvorbereitung

Mundwerk

Medizinische / Pharma

Zahntechniker (m/w) im Bereich Arbeitsvorbereitung Mundwerk München Herstellung von Gipsmodellen aller Art, individuellen Abformlöffeln und Bissschablonen; Reparaturen und Kunststoffarbeiten.

Die Firma Mundwerk Ist Ein Erfahrenes Qualitätsorientiertes Labor Im Münchener Osten Mit Einem Jungen Anspruchsvollen Kundenstamm In Einer Sich Ständig Weiterentwickelnden Dentalwelt - Stellt Sich Mundwerk Den Herausforderungen Technologischer Innovationen Mit Klaren Konzepten Und Einem Anspruch An Präzisem Und ästhetischem Arbeiten Wir Suchen Zur Verstärkung Ab Sofort In Vollzeit Einen Zahntechniker (m/w) Im Bereich Arbeitsvorbereitung Aufgaben: Herstellung Von Gipsmodellen Aller Art Individuellen Abformlöffeln Und Bissschablonen Reparaturen Und Kunststoffarbeiten Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Zahntechnische Ausbildung Oder Verfügen Bereits über Entsprechende Berufserfahrung Zudem Kennen Sie Sich Mit Den Neuesten Und Hochwertigsten Materialien Und Techniken Im Bereich Der Zahntechnik Aus Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ein Hohes Maß An Präzision ästhetik  Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Sympathisches Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Gute Fortbildungsmöglichkeiten In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bevorzugt Per E-mail An Mundwerk - Zahntechnisches Labor Zh Herrn Wilhelm Gutjan Kreillerstr 151 81825 München E-mail: Mundwerk2002@t-onlinede Tel: 089 / 45 45 78 95 Fax: 089 / 45 45 78 96 Zahntechnik Dentaltechnik Zahnprothetik Abformung Arbeitsmodell Dentallabor Bayern München 81825 Mundwerk Zahntechnisches Labor Ax47462by Zahntechnik Dentaltechnik Zahnprothetik Abformung Arbeitsmodell Dentallabor Bayern München 81825 Mundwerk Zahntechnisches Labor Zahntechniker (m/w) Im Bereich Arbeitsvorbereitung Herstellung Von Gipsmodellen Aller Art Individuellen Abformlöffeln Und Bissschablonen Reparaturen Und Kunststoffarbeiten München Zahntechnik Dentaltechnik Zahnprothetik Abformung Arbeitsmodell Dentallabor Bayern München 81825 Mundwerk Zahntechnisches Labor

Zahntechnikermeister (m/w)
   Mundwerk (München)

Zahntechniker (m/w) im Bereich Arbeitsvorbereitung
   Mundwerk (München)

(Jung-)Zahntechniker (m/w) mit Schwerpunkt Keramik und Kombitechnik
   Mundwerk - Zahntechnisches Labor (München)

IT-Rollout-Koordinator Warensicherung Einzelhandel (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Prozessmanager:in Personalmanagement (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Schloss Molsberg (Molsberg)