• Jobs Job bei MoccamediaAG

MoccamediaAG

Trier

Marketing / PR / Werbung

Trier

Mediaplaner/in MoccamediaAG Trier Strategische und operative Planung für renommierte Kunden im Bereich regionaler und nationaler Medien; Umfassende professionelle Kundenberatung im Tagesgeschäft; Sicherer Umgang mit Medien-Vermarktern; Erstellung und Aufbereitung von.

Moccamedia Konzentrierte Und Starke Mediaplanung Mediaplaner/in Moccamedia Einer Der Größten Independents In Deutschland Steht Für Konzentrierte Und Kreative Mediaplanung Wir Sind Seit über 20 Jahren Auf Regionale Und Abverkaufsorientierte Mediaplanung Spezialisiert Und Betreuen Von 5 Standorten Aus Große Media-kunden Moccamedia Ist Weiter Auf Wachstumskurs Und Sucht Ab Sofort In Trier Eine/en Mediaplaner/in: Die Aufgaben: Strategische Und Operative Planung Für Renommierte Kunden Im Bereich Regionaler Und Nationaler Medien Umfassende Professionelle Kundenberatung Im Tagesgeschäft Sicherer Umgang Mit Medien-vermarktern Erstellung Und Aufbereitung Von Kundenspezifi­schen Analysen Präsentationen Und Reportings Die Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Marketing/ Vertriebsbereichen - Auch Quereinsteiger Haben Gute Chancen Erfahrung Im Kundenkontakt Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Sehr Gute Englischkenntnisse Eine Weitere Sprache (französisch Italienisch) Wäre Von Vorteil Ihr Persönlichkeitsprofil: Sie Sind Ein Teamplayer Mit Einer Gesunden Kombination Aus Macher-/umsetzer-qualitäten Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Kommunikations- Und Organisationsvermögen Präsentationssicherheit Und Eine Stark Eigenverant­wortliche Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Moccamedia Glaubt An Menschen Die Impulse Setzen Wollen Und über Den Tellerrand Schauen Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Dynamisches Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einer Wachsenden Und Innovativen Agentur Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung: Moccamedia Ag · Anne-marie Seekings-lipski · Sichelstraße 6 · 54290 Trier E-mail: Wewantyou@moccamediacom Wwwmoccamediacom Mediaplaner/in Strategische Und Operative Planung Für Renommierte Kunden Im Bereich Regionaler Und Nationaler Medien Umfassende Professionelle Kundenberatung Im Tagesgeschäft Sicherer Umgang Mit Medien-Vermarktern Erstellung Und Aufbereitung Von Trier

Mediaplaner/in
   MoccamediaAG (Trier)

New Business Junior (m/w)
   MoccamediaAG (Trier)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Innere Altstadt)

Application Manager (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Verkäufer / Verkaufsberater für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)