• Jobs Job bei MoccamediaAG

New Business Junior (m/w)

MoccamediaAG

Trier

Marketing / PR / Werbung

Trier

New Business Junior (m/w) MoccamediaAG Trier Unterstützung, Koordination und Follow-Up von New Business-Projekten; Projektmanagement; Schnittstellenmanagement; Erstellung und Pflege von New Business Prozess-Tools; Pflege, Verwaltung und Aktualisierung der New Business Stammdaten; Koordination.

Moccamedia Konzentrierte Und Starke Mediaplanung New Business Junior (m/w) Moccamedia Einer Der Größten Independents In Deutschland Steht Für Konzentrierte Und Kreative Mediaplanung Wir Sind Seit über 20 Jahren Auf Regionale Und Abverkaufsorientierte Mediaplanung Spezialisiert Und Betreuen Von 5 Standorten Aus Große Media-kunden Moccamedia Ist Weiter Auf Wachstumskurs Und Sucht Ab Sofort In Trier Eine/n New Business Junior/in: Die Aufgaben: Unterstützung Koordination Und Follow-up Von New Business-projekten Projektmanagement Schnittstellenmanagement Erstellung Und Pflege Von New Business Prozess-tools Pflege Verwaltung Und Aktualisierung Der New Business Stammdaten Koordination Und Organisation Von Internen Meetings Erstellung Von Reportings Und Präsentationen Zur Neukundengewinnung Recherche-arbeiten Unterstützung Bei Der Identifizierung Von Zielbranchen Und Unternehmen Die Voraussetzungen: Erfahrung Im Bereich Marketing Oder Kundenservice Sind Ein Plus Sichere Kenntnisse In Ms-office (excel Powerpoint Word Outlook) In Internet-software (browsern Suchmaschinen Und Social Media Portalen) Sowie Datenbanksoftware Grundlagen In Sap Sind Von Vorteil Exzellente Analytische Fähigkeiten Und Fundierte Erfahrungen In Der Recherche Sehr Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Liebe Zum Detail Und In Der Lage Aufgaben Zu Priorisieren Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Proaktiv Kreativ Begeisterungsfähig Freundliches Gewinnendes Wesen Und Professio­nelles Auftreten Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Ihr Persönlichkeitsprofil: Sie Sind Ein Teamplayer Mit Einer Gesunden Kombination Aus Macher-/umsetzer-qualitäten Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Kommunikations- Und Organisationsvermögen Und Eine Stark Eigenverantwortliche Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Problemlö­sungsorientiertes Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Moccamedia Glaubt An Menschen Die Impulse Setzen Wollen Und über Den Tellerrand Hinaus Schauen Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Dynamisches Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einer Wachsenden Und Innovativen Agentur Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung: Moccamedia Ag · Anne-marie Seekings-lipski · Sichelstraße 6 · 54290 Trier E-mail: Wewantyou@moccamediacom Wwwmoccamediacom New Business Junior (m/w) Unterstützung Koordination Und Follow-Up Von New Business-Projekten Projektmanagement Schnittstellenmanagement Erstellung Und Pflege Von New Business Prozess-Tools Pflege Verwaltung Und Aktualisierung Der New Business Stammdaten Koordination Trier

Mediaplaner/in
   MoccamediaAG (Trier)

New Business Junior (m/w)
   MoccamediaAG (Trier)

Orthopädietechniker Meister (m/w/d)
   Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe (Stadthagen)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Böckingen)