Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam

LEONI

Biebelried

Biebelried

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam LEONI Biebelried Manuelle Montage von komplexen Leitungssätzen nach Vorgaben; Um- bzw. Nacharbeiten von Leitungssätzen inklusive Testing, ggf. weltweit auf Abruf beim Kunden oder an den LEONI-Standorten; Einarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 79000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Fr Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelstzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Mitarbeiter/in Qualitts-serviceteam De-by-kitzingen - Kit00008p Ihre Herausforderung Manuelle Montage Von Komplexen Leitungsstzen Nach Vorgaben Um- Bzw Nacharbeiten Von Leitungsstzen Inklusive Testing Ggf Weltweit Auf Abruf Beim Kunden Oder An Den Leoni-standorten Einarbeitung Und Unterweisung Der Mitarbeiter Im Hause Oder Beim Kunden Zur Durchfhrung Von Um- Und Nacharbeiten Untersttzung Der Standorte Bei Fragen Zu Equipment Und Materialien Untersttzung Sowie Umsetzung Von Entwicklungen Von Leitungsstzen Und Komponenten Erstellen Von Kurzmustern Sowie Von Musteraufbauten Fr Montagebretter Nach Vorgaben Untersttzung Bei Der Klrung Technischer Anforderungen In Abstimmung Mit Den Business Units Und Den Zentralfunktionen Selbststndige Beschaffung Der Fr Einstze Notwendigen Materialien Und Werkzeuge Einstellung Der Werkzeuge Bedienung Der Maschinen Sowie Wartung Der Betriebsmittel Dokumentation Der Aktivitten Erstellung Der Liefer- Und Versandpapiere Sowie Durchfhrung Von Versandaktivitten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Bzw Praktische Durch Berufserfahrung Gewonnene Kenntnisse Der Elektromontage Ausgeprgtes Handwerkliches Geschick Lesen Und Umsetzen Von Spezifikationen Und Plnen Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Hohes Ma An Qualittsbewusstsein Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Belastbarkeit Teamgeist Sowie Gute Kommunikationsfhigkeiten Weltweite Auch Kurzfristige Reisebereitschaft Unumgnglich Gute Deutschkenntnisse Sowie Mindestens Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonibordnetz-systeme Gmbh Andreas Nitschke Recruiting+49 (0) 9321/304 - 0 Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam Manuelle Montage Von Komplexen Leitungssätzen Nach Vorgaben Um- Bzw Nacharbeiten Von Leitungssätzen Inklusive Testing Ggf Weltweit Auf Abruf Beim Kunden Oder An Den LEONI-Standorten Einarbeitung Und Unterweisung Der Mitarbeiter Biebelried

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Technischer Innendienstmitarbeiter Photovoltaik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Fachkraft (w/m/d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Industriegebiet)