Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w

LEONI

Jena

Jena

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w LEONI Jena Entnahme von Proben zur Überprüfung nach Normabweichung und Schadstoffbelastung sowie Ergreifen von Korrekturmaßnahmen bei Normabweichungen; Bedienung, Überwachung, Inspektion, Wartung und Reparatur der Anlagen der Wasserabführung und Abgasreinigung.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 79000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die J-fiber Gmbh Mutter Der Fibercore Machinery Gmbhbedient Den Globalen Tele- Und Datenkommunikationsmarkt Mit Glasfasern Zur Anwendung In Modernen Rechenzentren Und Liefert Spezialfaserlsungen In Verschiedene Wachstumsmrkte Fr Industrie- Und Sensorikanwendungen Teilen Sie Unsere Begeisterung Als Elektrofachkraft Mit Schwerpunkt Haustechnik M/w De-th-jena - Jen00000u Ihre Herausforderung Entnahme Vonproben Zurberprfung Nach Normabweichung Und Schadstoffbelastung Sowie Ergreifen Von Korrekturmanahmen Bei Normabweichungen Bedienung Berwachung Inspektion Wartung Und Reparatur Der Anlagen Der Wasserabfhrung Und Abgasreinigung Dokumentation Gem Behrdlicher Vorschriften Mitarbeit An Standortspezifischen Umweltprojekten Durchfhrung Von Instandsetzungsprojekten Inkl Beauftragung Und Koordination Von Externen Partnern Einstellung Aller Komponenten Der Haustechnik Zur Sicherung Einer Kontinuierlichen 4-fach Schichtfertigung (zb Klimaanlangen Elektroanlagen Gasversorgungsanlage) Ablaufstrungen In Der Haustechnik Feststellen Beheben Bzw Beheben Lassen Und Strungsbeschreibungen Weitergeben Instandsetzungen Im Bereich Elektrotechnik Durchfhren Ihre Qualifikation Abgeschlossene Mind 3-jhrige Ausbildung Im Idealfall Als Fachkraft Fr Umwelttechnikodervergleichbarerqualifikation Mehrjhrige Berufserfahrung Im Bereich Abwasser- Abluft- Und Haustechnik Idealerweise Schaltberechtigung Fr Mittelspannungsanlangen Gablerstaplerfhrerschein Von Vorteil Team- Und Kommunikationsfhigkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermgen Zuverlssigkeit Und Eigeninitiative Selbststndige Arbeitsweise Sowie Flexibilitt Und Belastbarkeit Edv-kenntnisse (ms-office) Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrergehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Fibercore Machinery Jena Gmbh Katharina Gmelch Human Resources Management Telefon: 03641/352 113 Elektrofachkraft Mit Schwerpunkt Haustechnik M/w Entnahme Von Proben Zur Überprüfung Nach Normabweichung Und Schadstoffbelastung Sowie Ergreifen Von Korrekturmaßnahmen Bei Normabweichungen Bedienung Überwachung Inspektion Wartung Und Reparatur Der Anlagen Der Wasserabführung Und Abgasreinigung Jena

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Mediengestalterin (m/w/d) Bild und Ton, Schwerpunkt Bildtechnik
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)