Manager Advanced Supplier Quality (m/w)

LEONI

Biebelried

Biebelried

Manager Advanced Supplier Quality (m/w) LEONI Biebelried Steuerung der kundengerechten Abarbeitung der Aktivitäten des Lieferantenmanagements von Entwicklungsprojekten bis zur Serienübergabe gemäss VDA-Reifegradmodell, APQP oder anderen kundenspezifischen Anforderungen.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 79000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Fr Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelstzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Gemeinsam Mit Ihrem Internationalen Auf Die Weltweiten Standorte Von Leoni Verteilten Team Aus Qualitts- Und Entwicklungsingenieuren Stellen Sie Die Professionelle Qualittsvorausplanung Sicher Und Koordinieren Die Aktivitten Fr Zukaufteile Im Rahmen Des Produktentstehungsprozesses Bis Hin Zur Produktfreigabe Nach Apqp Manager Advanced Supplier Quality (m/w) De-by-kitzingen - Kit000098 Ihre Herausforderung Steuerung Der Kundengerechten Abarbeitung Der Aktivitten Des Lieferantenmanagements Von Entwicklungsprojekten Bis Zur Serienbergabe Gemss Vda-reifegradmodell Apqp Oder Anderen Kundenspezifischen Anforderungen Permanente Beurteilung Und Bewertung Der Qualitt Und Zuverlssigkeit Des Lieferantenportfolios Anhand Geeigneter Kennzahlen Fr Die Projektbezogene Lieferantensteuerung Sowie Implementierter Qm-tools Und -prozesse (8d Apqp Fmea Etc) Berwachung Und Steuerung Der Verfolgung Von Lieferantenverursachten Bauteilproblemen In Der Anlauf- Und Serienphase Nach Dem Eskalationsszenario Im Rahmen Des Risikomanagements Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Leoni-strategien Zur Sicherstellung Des Bedarfs An Robusten Zukaufteilen Sowie Effizienten Nachhaltigen Und Kontrollierten Fertigungsprozessen Beim Lieferanten Leitung Und Durchfhrung Von Risiko- Und Qualittsanalysen Sowie Koordination Der Professionalisierung Von Internen Dokumenten Und Prozessbeschreibungen Sowie Den Zugehrigen It-systemen Im Verantwortungsbereich Berwachung Des Ressourcenbedarfes In Den Globalen Projekten Zur Qualittsvorausplanung Sowie Fhrung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Innerhalb Einer Globalen Matrixorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisches Studium Z B Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjhrige Berufs- Sowie Erste Fhrungserfahrung Im Produktions- Qualitts-oder Projektmanagement Innerhalb Der Globalen Automobil-/automobilzulieferindustrie Erste Erfahrung In Der Methodischen Begleitung Und Beurteilung Von Prozess- Und Produktionsplanungen Sowie Der Risikoprvention Und Von Launch-prozessen Zertifizierung Als Auditor/in Nach Vda 63-auditorenqualifikation Wnschenswert Kenntnisse Der Gngigen Qualittsmanagementsysteme Und -tools (z B Fmea Ppap Apqp Spc) Erfahrung Im Supplier Relationship Management Sicherer Umgang Mit Ms Office Vor Allem Excel Und Powerpoint Starkes Interesse Am Arbeiten In Interkulturellen Und Internationalen Projekt-teams Ausgeprgte Kommunikations- Und Konfliktfhigkeit Selbststndiges Denken Und Handeln Zuverlssigkeit Organisationsfhigkeit Sowie Souvernes Auftreten Mit Berzeugungs- Und Durchsetzungskraft Bereitschaft Zu Regelmigen Dienstreisen Im In- Und Ausland Pkw-fhrerschein Zwingend Erforderlich Exzellente Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonibordnetz-systeme Gmbh Andreas Nitschke Recruiting Telefon +49 (0)9321 304-0 Manager Advanced Supplier Quality (m/w) Steuerung Der Kundengerechten Abarbeitung Der Aktivitäten Des Lieferantenmanagements Von Entwicklungsprojekten Bis Zur Serienübergabe Gemäss VDA-Reifegradmodell APQP Oder Anderen Kundenspezifischen Anforderungen Biebelried

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Augsburg)

MFA / Medizinischer Fachangestellter, GKP / Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachper
   Martini-Klinik am UKE GmbH (Hamburg)

IT-Service-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)