Senior Purchasing Controller (m/w)

LEONI

Kitzingen

Kitzingen

Senior Purchasing Controller (m/w) LEONI Kitzingen Finanzwirtschaftliche Beratung von Leitung Einkauf sowie CFO und Management Board für alle einkaufsrelevanten Fragestellungen als Controlling Business Partner; Weiterentwicklung des Einkaufcontrollings und Aufbau eines Performance Management Systems.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 79000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Fr Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelstzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Senior Purchasing Controller (m/w) De-by-kitzingen - Kit00007q Ihre Herausforderung Finanzwirtschaftliche Beratung Von Leitung Einkauf Sowie Cfo Und Management Board Fr Alle Einkaufsrelevanten Fragestellungen Als Controlling Business Partner Weiterentwicklung Des Einkaufcontrollings Und Aufbau Eines Performance Management Systems Fr Den Bereich Purchasing Definition Von Key Performance Indicators Sowie Aufbau Eines Management-dashboards Fr Top Management Und Einkaufsorganisation Betreuung Und Qualitative Weiterentwicklung Des Einkaufsreportings Inklusive Datenanalyse Und Kommentierung Analyse Und Aufbereitung Der Rohmaterialpreisentwicklungen Auf Dem Globalen Markt Begleitung Der Einkaufsorganisation Bei Der Optimierung Des Lieferantenmanagements Unter Bercksichtigung Der Aktivitten Von Schnittstellenabteilungen Durchfhrung Von Regel- Und Sonderanalysen Zur Verbesserung Des Einkaufs- Und Unternehmensergebnisses Begleitung Von Sonderprojekten Sowie Berwachung Koordination Und Controlling Von Vereinbarten Ergebnisverbesserungsmanahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Idealerweise Mit Schwerpunkt Controlling Oder Einkauf/logistik Langjhrige Erfahrung Im Bereich Einkauf Oder Einkaufs-controlling In Einem International Ttigen Unternehmen Gute Anwenderkenntnisse In Sap R/3 Sowie Sap Sem Bcs Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Hohes Ma An Kommunikationsvermgen Beratungskompetenz Teamfhigkeit Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermgen Internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonibordnetz-systeme Gmbh Andreas Nitschke Recruiting Telefon +49 (0)9321 304-0 Senior Purchasing Controller (m/w) Finanzwirtschaftliche Beratung Von Leitung Einkauf Sowie CFO Und Management Board Für Alle Einkaufsrelevanten Fragestellungen Als Controlling Business Partner Weiterentwicklung Des Einkaufcontrollings Und Aufbau Eines Performance Management Systems Kitzingen

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Teamassistent:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ascheberg)

Privatkundenberater (m/w/d) in Teil- und Vollzeit
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)