Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Business Unit Electromobility

LEONI

Kitzingen

Kitzingen

Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Business Unit Electromobility LEONI Kitzingen Durchführung der Qualitätsvorausplanung für Fahrzeugprojekte der nächsten Generation; Koordination von QM-Maßnahmen zwischen Kunden, Business Unit, Produktionsstandort und Lieferanten; Unterstützung bei FMEA`s.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 79000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Fr Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelstzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Mitarbeiter/in Qualittsmanagement Business Unit Electromobility De-by-kitzingen - Kit00007t Ihre Herausforderung Durchfhrung Der Qualittsvorausplanung Fr Fahrzeugprojekte Der Nchsten Generation Koordination Von Qm-manahmen Zwischen Kunden Business Unit Produktionsstandort Und Lieferanten Untersttzung Bei Fmea´s Sowie Bei Der Durchfhrung Von Produkt- Und Prozessfreigaben (ppap/ppf Prozessfreigabe) Reklamationsmanagement In Der Serienbetreuung In Abstimmung Mit Kunden Und Lieferanten Nachverfolgung Von Qualittszielen Mitarbeit Bei Projekten Von Der Entwicklung Bis Hin Zum Serienanlauf Im Internationalen Kontext Durchfhrung Von Projekt- Und Prozessaudits Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Arbeitsanweisungen Durchfhrung Von Q-reportings Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Z B Der Fachrichtung Elektrotechnik/verfahrenstechnik Oder Alternativ Techniker/-in Oder Kfz-meister/-in Mit Einschlgiger Berufserfahrung Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjhrige Berufserfahrung Im Qualittsmanagement Der Automobilbranche Fundierte Kenntnisse Der Iso Ts 16949 Sowie Vda 63 Von Vorteil Solides Know-how In Gngigen Problemlsungstools Erfahrung In Entwicklungsprojekten Und Produktionsanlufen In Der Bordnetzfertigung Oder Vergleichbaren Produkten Der Automobilbranche Von Vorteil Hohes Ma An Kundenorientierung Eigenverantwortlichkeit Und Berzeugungsfhigkeit Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Gute Deutsch- Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonibordnetz-systeme Gmbh Andreas Nitschke Recruiting Telefon +49 (0)9321 304-0 Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Business Unit Electromobility Durchführung Der Qualitätsvorausplanung Für Fahrzeugprojekte Der Nächsten Generation Koordination Von QM-Maßnahmen Zwischen Kunden Business Unit Produktionsstandort Und Lieferanten Unterstützung Bei FMEA´s Kitzingen

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nöda)

Vorstandsmitglied (m/w/d) Markt / Vertrieb
   Sparkasse Westholstein (Stuttgart)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)