Einkäufer / Purchasing Manager (m/w)

LEONI

Aachen

Aachen

Einkäufer / Purchasing Manager (m/w) LEONI Aachen Unterstützung bei der Durchführung sämtlicher Aufgaben im Beschaffungsprozess von der Anfrage bis zur Vergabe; Vertragsprüfung inkl. kaufmännischer Angebotsprüfung und Vergabeverhandlungen, Vorbereitung von Rahmenvereinbarungen und Verträgen.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 74000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Kerpen Gmbh Gehrt Zur Weltweit Ttigen Business Group Industrial Solutions Dem Partner Fr Anspruchsvolle Lsungen Im Bereich Der Energie- Und Datenbertragung Vom Kabel Ber Systeme Bis Hin Zu Dienstleistungen Alles Aus Einer Hand An Unserem Standort In Stolberg Setzen Sich Unsere Mitarbeiter Tagtglich Mit Leidenschaft Fr Innovative Produkte Und Kundenlsungen Ein Teilen Sie Unsere Begeisterung Als Einkufer / Purchasing Manager (m/w) De-nw-aachen - Sto00000w Ihre Herausforderung Untersttzung Bei Der Durchfhrung Smtlicher Aufgaben Im Beschaffungsprozess Von Der Anfrage Bis Zur Vergabe Vertragsprfung Inkl Kaufmnnischer Angebotsprfung Und Vergabeverhandlungen Vorbereitung Von Rahmenvereinbarungen Und Vertrgen Facheinkauf Von Handelswaren Stammdatenpflege Kommunikation Mit Lieferanten Bewertung Und Auditierung Von Lieferanten Einkaufscontrolling Und Reporting Durchfhrung Von Sonderprojekten Idealerweise Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmnnische Ausbildung Mit Einschlgiger Berufserfahrung Internationale Einkaufserfahrung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Insbesondere Sap Mm Gute Ms-office Kenntnisse - Insbesondere Excel Technisches Verstndnis Kenntnisse Des Vertragsrechts Und Der Vertragsgestaltung Hohes Ma An Teamorientierung Freundliches Und Sicheres Auftreten Analytische Und Konzeptionelle Denk- Und Arbeitsweise Sowie Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leoni Kerpen Gmbh Sieglinde Schwarzer Human Resource Management +49 (0) 2402 17-604 Sieglindeschwarzer@leonicom Einkäufer / Purchasing Manager (m/w) Unterstützung Bei Der Durchführung Sämtlicher Aufgaben Im Beschaffungsprozess Von Der Anfrage Bis Zur Vergabe Vertragsprüfung Inkl Kaufmännischer Angebotsprüfung Und Vergabeverhandlungen Vorbereitung Von Rahmenvereinbarungen Und Verträgen Aachen

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Referent Umweltschutz / Entsorgung (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Praktikant (m/w/d) Markt- und Produktentwicklung, Fokus Marktentwicklung im Bereich Financ
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)