Applikationsingenieur Automatisierungstechnik-Robotik (m/w)

LEONI

Hannover

Hannover

Applikationsingenieur Automatisierungstechnik-Robotik (m/w) LEONI Hannover Installation, Inbetriebnahme und Reparatur von Roboterfunktionspaketen und Messsystemen bei unseren Kunden vor Ort; Service und Support bereits installierter Bildverarbeitungs- und Lasersensorsysteme; Aufbau und Betreuung von Prototypen.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 74000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Protec Cable Systems Gmbh Gehrt Zur Weltweit Ttigen Business Group Industrial Solutions Dem Partner Fr Anspruchsvolle Lsungen Im Bereich Der Energie- Und Datenbertragung Vom Kabel Ber Systeme Bis Hin Zu Dienstleistungen Alles Aus Einer Hand An Unserem Standort In Hannover Setzen Sich Unsere Mitarbeiter Tagtglich Mit Leidenschaft Fr Innovative Produkte Und Kundenlsungen Ein Teilen Sie Unsere Begeisterung Als Applikationsingenieur Automatisierungstechnik-robotik (m/w) De-ni-hannover - Han000003 Ihre Herausforderung Installation Inbetriebnahme Und Reparatur Von Roboterfunktionspaketen Und Messsystemen Bei Unseren Kunden Vor Ort Service Und Support Bereits Installierter Bildverarbeitungs- Und Lasersensorsysteme Aufbau Und Betreuung Von Prototypen Und Testsystemen Internund Beim Kunden Vor Ort Erstellung Pflege Und Optimierung Von Anwenderprogrammen In Der Roboter- Und Messtechnik Fachliche Untersttzung Des Produktmanagements Sowie Des Vertriebs Erstellung Pflege Und Optimierung Von Roboterprogrammen (on-line Und Off-line) Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium (zb Automatisierungstechnik Elektrotechnik Maschinenbau Bildverarbeitung Oder Informatik) Erfahrungen In Der Automobilindustrie Robotik Automatisierung Inbetriebnahme Oder Montage Sehr Gute Edv-kenntnisse: Ms Office Und Programmiersprachen (ua C C++ Matlab) Selbstndige Arbeitsweise Sowie Flexibilitt Und Belastbarkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leoniprotec Cable Systems Gmbh Christiane Ko Tel+49 (0)3683/6505-789 Christianekoss@leonicom Applikationsingenieur Automatisierungstechnik-Robotik (m/w) Installation Inbetriebnahme Und Reparatur Von Roboterfunktionspaketen Und Messsystemen Bei Unseren Kunden Vor Ort Service Und Support Bereits Installierter Bildverarbeitungs- Und Lasersensorsysteme Aufbau Und Betreuung Von Prototypen Hannover

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG (Hannoversch Münden)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Kandel)