Mechatroniker / Instandhaltung (m/w)

LEONI

Ansbach

Ansbach

Mechatroniker / Instandhaltung (m/w) LEONI Ansbach Vorbeugende Instandhaltung der Produktionsmaschinen; eigenverantwortliche Dokumentation der Wartung EDV basierend mit CAQ; Instandhaltung und Betreuung von Gebäudeelementen; Ausbau und Weiterentwicklung von Produktionsprozessen.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 74000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Elcoab Gmbh Gehrt Zur Weltweit Ttigen Business Group Industrial Solutions Dem Partner Fr Anspruchsvolle Lsungen Im Bereich Der Energie- Und Datenbertragung Vom Kabel Ber Systeme Bis Hin Zu Dienstleistungen Alles Aus Einer Hand An Unseren Standorten In Georgensgmnd Undrttenbachsetzen Sich Unsere Mitarbeiter Tagtglich Mit Leidenschaft Fr Innovative Produkte Und Kundenlsungen Ein Mechatroniker / Instandhaltung M/w De-by-ansbach - Geo00000e Ihre Herausforderung Vorbeugende Instandhaltung Der Produktionsmaschinen Eigenverantwortliche Dokumentation Der Wartung Edv Basierend Mit Caq Instandhaltung Und Betreuung Von Gebudeelementen Ausbau Und Weiterentwicklung Von Produktionsprozessen Und Technischesowieelektrische Verbesserung Verantwortung Fr Sicherheit Und Ordnung Im Bereich Maschinenpark Betreuung Der Sonstigen Einrichtungen Die Der Energiebereitstellungdienen Zweckmige Beschaffung Von Werkzeugen Sowie Materialien Fr Die Bereiche Instandhaltung Und Die Reparatur Sicherung Und Verbesserung Von Qualitt Und Arbeitsablufen Koordination Allgemeiner Elektrotechnischer Aufgaben Zwischen Externen Dienstleistern Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildungzbalsmechatroniker Oder Facharbeiter Metallverarbeitender Beruf Langjhrige Berufserfahrung Im Umgang Mit Technischen Betriebsmitteln (maschinenreparaturen Instandhaltung Energieperipherie) Kenntnisse Von Maschinen Der Kabelproduktion Wnschenswert Sicherheit Im Umgang Mit Gngiger Ms-office Anwendungen Aufgabenbezogene Zusatzqualifikationen Wnschenswert Zb Arbeitssicherheit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leoni Elocab Gmbh Gerhard Bru Gerhardbraeu@leonicom 09171 804 -2321 Mechatroniker / Instandhaltung (m/w) Vorbeugende Instandhaltung Der Produktionsmaschinen Eigenverantwortliche Dokumentation Der Wartung EDV Basierend Mit CAQ Instandhaltung Und Betreuung Von Gebäudeelementen Ausbau Und Weiterentwicklung Von Produktionsprozessen Ansbach

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Stellvertretende Leitung Finance und Accounting (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Einig)

Controlling-Manager (m/w/d)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Potsdam)