• Jobs Job bei Kathinka-Platzhoff-Stiftung

Kathinka-Platzhoff-Stiftung

Hanau

Aus- und Weiterbildung

Hanau

Erzieher (m/w) Kathinka-Platzhoff-Stiftung Hanau in Vollzeit (39 Std./Woche).

Für Unsere Tageseinrichtung Für Kinder In Hanau Suchen Wir Erzieher/in In Vollzeit (39 Std/woche) Das Ziel Der Gemeinnützigen Kathinka-platzhoff-stiftung Ist Die Anspruchsvolle Betreuung Und Förderung Von Kindern Jugendlichen Und Senioren In Zusammenarbeit Mit Der Wallonisch-niederländischen Gemeinde Selbstständige Evangelisch-reformierte Kirche Zu Hanau In Unserer Einrichtung Bieten Wir Pädagogische Betreuungs- Und Förderangebote Für Kinder Von Sechs Monaten Bis 6 Jahren An Mit Einem Großzügigen Und Vielfältigen Raumangebot Bietet Die Tageseinrichtung Für Kinder Platz Für 114 Kinder In 7 Altersgemischten Gruppen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Ist Die Betreuung Und Individuelle Förderung Der Kinder Nach Dem Hessischen Bildungs- Und Erziehungsplan Nach Dem Sich Die Teiloffene Konzeption Des Hauses Richtet Ergänzend Hierzu Gestalten Sie Das Leben In Unserer Einrichtung Kindzentriert Mit Die Beobachtung Als Ausgangs­punkt Pädagogischen Handelns Und Die Pflege Der Elternpartnerschaft Sind Ein Fester Bestandteil Ihres Auf­gabengebietes Regelmäßige Fortbildung Und Fachberatung In Unseren Einrichtungen Sind Eine Selbstver­ständliche Voraussetzung Für Professionelles Handeln Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Erzieher/in Sie Sind Ein Selbstbewusster Teamplayer Mit Interesse An Beruflicher Weiterentwicklung Sie Bringen Idealerweise Erfahrung In Der Betreuung Von Kindern Unter Zwei Jahren Mit Dann Sind Sie Die Richtige Verstärkung Für Unser Team Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Rufnummer 06181/91939 30 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An Kathinka-platzhoff-stiftung Geschäftsführung Herr Thorsten Hitzel Fischerstraße 4 63450 Hanau Oder Online An: Info@kp-stiftungde Kp-stiftungde Erzieher (m/w) In Vollzeit (39 Std/Woche) Hanau

Kita-Leitung (m/w) in Vollzeit

Kita-Leitung (m/w)

Erzieher (m/w)

Elektronikfachkraft (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Grünstadt)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Arneburg)